Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Steep: Road to the Olympics

von am 16. Januar 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben doch keine Zeit! Darum fassen wir in 60 Sekunden zusammen, was es über den DLC Steep: Road to the Olympics zu sagen gibt. Lohnt sich der Zusatz-Inhalt gemessen am bisherigen Spiel und den DLCs, die im Seasonpass enthalten sind? Welche Sportarten sind überhaupt im Paket enthalten? Und wie wurden diese in das bisherige Spiel integriert? Machen die neuen Modi überhaupt Spaß? Und wieviele gibt es davon? Erfahrt alles hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu Steep: Road to the Olympics

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Hennes ausführlicheren Review-Artikel zu Steep: Road to the Olympics. Er hat sich für euch durch den Schnee gekämpft.

Habt ihr jetzt auch Bock auf frischen, wenn auch virtuellen Schnee? Dann bestellt euch die Komplettpackung mit Steep: Winter Games Edition jetzt direkt bei Amazon.de<

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren