top of page

Bluetooth Lautsprecher (Perfekt für die Dusche)


Wer kennt es nicht? Man steht gemütlich unter der Dusche und will seine Lieblingsmusik am besten direkt beim Duschen hören? Dann habe ich den Prefekten Bluetooth Lautsprecher gefunden! Ich höre für mein Leben gerne Musik. Warum nicht auch beim Duschen?

Ich habe diesen Spritzwasserfesten Bluetooth Lautsprecher bei Amazon gefunden und sofort bestellt. Was soll ich sagen. Perfekter Move! Beim Lautsprecher sind 2 Klettbänder bei. Das war perfekt um den Lautsprecher an meiner Duschstange zu befestigen. Der Sound ist perfekt und der Akku halt so 20-30 Duschzyklen. Doch was kann der Lautsprecher noch? Man kann auch ein Telefonat unter der Dusche führen (Ich denke es ist nichts für jeden aber manche Duschen ja gerne auch lange.). Eine Mico SD mit seinen Absouluten Favorits kann auch eingesteckt werden. Oder auch Radio kann gehört werden. Die Aux funktion ist nichts für die Dusche. Der Lautsprecher kostet 40 €. Das finde ich wirklich Fair. Hier der Amazon Link für euch:*!


Rechtschreibfehler und Tippfehler sind gratis und dürfen behalten werden. Vielen dank!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page