Dienstag, 17. Mai 2016

Sommerliches stricken

Der Beginn meines Loops ist mir ganz gut gelungen. Seit gestern Abend nehme ich keine Maschen zu. Ab jetzt muss ich nur noch 2 m lang stricken, bevor ich abnehmen kann.
2 Meter sind für mich eine echt Hausmarke!
Das Garn von Lamana ist wunderbar, allerdings mit 400 m Lauflänge auf 50 g auch nicht wesentlich dicker wie Nähgarn.
Auf jeden Fall ist es eine wirklich gute Arbeit für den Garten. Man muss nicht nachdenken und die Breite der Streifen bestimme ich nach Lust und Laune.
Da ich nicht gerne Fäden versteche, werden immer nach der dritten Farbe alle Fäden gleich verstochen. Außdem webe ich sie ein Stück mit ein, das geht ganz gut.






Ich schicke es mal hier, hier, hier und hier hin!



1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,

    der Loop sieht klasse aus und das Garn macht einen sehr kuscheligen Eindruck!

    Ganz viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen