Stefan Barth

Stefan Barth -  - Der Autor bei Indie-Autoren Bücher

Der Autor

Stefan Barth wurde im schönen Hagen im Ruhrgebiet geboren, lebte in Los Angeles und hat seine Zelte jetzt in Berlin aufgeschlagen. Er ist Drehbuchautor und schreibt Filme und Serien wie „Das Blut der Templer“, „Ein Schnitzel für Drei“, „Was nicht passt, wird passend gemacht“, „Alarm für Cobra 11“ und viele andere.

Hier findest du alle Bücher von Stefan Barth

Teile diese Seite
Teile diese Seite

Hollywood Kills von Stefan Barth

Genre: Krimi, Thriller

Los Angeles, 1994.

Andrew Light, Komiker und Filmstar, stirbt an einer Überdosis. Nicht gerade ungewöhnlich im Hollywood der Neunziger. Aber Tia Kalani, die ehrgeizige Moderatorin der Entertainment-Show INSIDE HOLLYWOOD erhält einen anonymen Tipp: Andy wurde ermordet. Tia wittert eine große Story und ebenso großen Ruhm. Sie engagiert Cosmo Ancona, Ex-Bulle und Privatdetektiv mit Alkoholproblem. Der hält Tia zwar für verrückt, aber er braucht Geld für den Scheidungsanwalt.

Drecksnest von Stefan Barth

Genre: Krimi, Thriller

Sie nennen ihn Dante Sangue Freddo. Dante mit dem eiskalten Blut. Weil er töten kann, ohne zu fühlen. Das einzige, was er fühlt, ist die Liebe zu Francesca.
Als ihm die genommen wird, will er das Töten und die Mafia, den Klan von Aldo La Sila, hinter sich lassen.

Über Indie-Autoren Bücher

Indie-Autoren-Buecher.de ist ein Portal, auf dem sich interessierte Leser:innen über Bücher von Indie-Autor:innen und Selfpublisher:innen informieren können. Nach und nach soll so ein Verzeichnis entstehen, das alle Bücher von Indie-Autor:innen umfasst.

Indie-Autor:innen haben die Möglichkeit ihre Bücher vorzustellen und sie zu bewerben, zu vermarkten und dadurch ihre Reichweite zu erhöhen.
Mehr erfahren

Der Blogbereich meiner Website befindet sich hier. Dort findest du informative Artikel rund um das Thema Indie-Autor:in und Selfpublishing.

Im Dienstleister-Bereich findest du eine Übersicht aller Anbieter, die Dienstleistungen für Autor:innen anbieten.