El Condor Pasa

 

Ich wünsche Euch mit diesem Video einen schönen Sonntagabend   :yes:

 

Videolink

 

BG und ich verhandeln noch darüber, wer denn welchen Bettplatz besitzen darf  – und

dabei gibt doch es im iNet extra eine Benutzungs-Karte  😉

 

 

… auf dem unbewohnten Gebiet könnte doch ein weiteres Haustier …  oder ?

Ein Hund, eine Katze, zwei Hunde oder zwei Katzen …

 

Was meint Ihr ?   B-) 

[ Mails kann ich dieses Mal erst ab Mittwoch beantworten. Ab Montag habe ich mehrere KH-Besuche ]

 

lg Archi

 

 

 

 

 


2 Responses to El Condor Pasa

  1. Die Bettenkarte zeigt genau meine Situation des Nachts.
    Da werde ich ganz “dezent und leise”, Zentimeter für Zentimeter in Richtung Bettkande geschubst.
    Und Morgens darf ich den Kaffee ans Bett bringen, damit….

    BG

    • Damit was denn, BG
      Ich muss den Kaffeemaschinenandrückschalter um halb 5 betätigen, damit du frischen, duftenden, Aroma-Kaffee trinken kannst, den ich am Vortag mit Muskelschmalz hab mahlen müssen.

      Nun hab ich Muskelpussi, weil ich keinen Muskelkater, aus rassismuschien Gründen, haben darf.