2009-05-09

Fünf erfolgreiche Rituale für meine deutschen Kunden...

Heute habe ich erstaunlich viel positives Feedback erhalten und zwar sind es gleich vier erfolgreiche Partnerzusammen- oder rückführungen und ein grösser Geldzauber, der meinem Kunden schon nach zwei Wochen schon rund 3000 Euro eingebracht hat.
Ich freue mich sehr, dass vor allem eine der Partnerzusammenführungen so gut geklappt hatte, weil es ein sehr schwieriger Fall war und ich ein sehr starkes Ritual (Blutpuppenzauber) dafür ausgeführt habe.

Aber lesen Sie selbst:

Liebe Magaly,
ich muss zugeben, ich war wirklich sehr skeptisch als ich den Blutpuppenzauber bei Dir in Auftrag gegeben habe, wie Du weisst hatte ich ja schon drei erfolglose Partnerrückführungen hinter mir, es war schon ein Jahr seit der Trennung vergangen und mein geliebter Exmann war immer noch mit seiner Neuen zusammen. Aber ich kann es immer noch kaum fassen, dass er seit vier Tagen wieder intensiv den Kontakt sucht, von Vergeben und einer gemeinsamen Zukunft redet! Heute haben wir uns das erste Mal nach 9 Monaten wiedergesehen, er hat mich fein ausgeführt und mir Blumen mitgebracht! Ich bin überwältigt wie schnell der Zauber diese Wendung bewirkt hat!

Als ich den Zauber bei Dir in Auftrag gegeben hatte war ich wirklich sehr verzweifelt und ich habe es sehr gut gefunden, dass Du mir ganz realistisch gesagt hast, dass nur ein sehr starker Zauber ihn wieder zurückholen könnte und dass Du es mir nicht 100% garantieren könntest. Es tut mir leid, dass Du auf so viele Fragen hin und her antworten musstest und ich sicher keine einfache Kundin war und ich danke Dir sehr für Deine Geduld, Dein Verständnis (wo alle anderen nur noch verständnislos reagieren) und auch Deine rein menschliche Unterstützung nebenher!

Ich wollte Dir das nur schnell schreiben nachdem er mich eben wieder zuhause abgesetzt hat und ich Deinem Rat folgend ihn noch nicht herein gebeten habe... Jetzt sitze ich hier und schwelge im Glück und kann es immer noch nicht fassen... Er hat mich zum Abschied lange und intensiv geküsst! Danke, danke, danke, DANKE!

Deine Moni


2009-04-08

Interessante Esoterik-Webseite

Tarosophie.de

Sophie schreibt sie über ihre Webseite:
Eine Tarot und Esoterikwebsite mit Forum. Zahlreiche Community-Funktionen wie Netzwerk, Veranstaltungskalendar etc.
Wir wollen einen Ort schafften, in dem man auf hohem Niveau über Tarot und Esoterik im Allgemeinem philosophieren kann (Tarotsophie); zum anderen sollte man sich bei uns aber auch über Gott und die Welt und alles, was einen beschäftigt austauschen können - bei Bedarf auch ganz ohne Karten oder esoterische Gedankenkonstrukte (Tarotsofa).

Daraus ist also Tarotsophie - Tarotsofa entstanden. Eine Homepage bei der jeder beitragen kann und ein Forum dazu - mit doppeltem Gesicht; mit doppeltem Namen, mit Herz und Verstand. Solve et coagula.

Eine sehr interessante Esoterik-Seite von einer sehr fähigen Beraterin!

Das Medizinrad der Inka

Das Inka Medizinrad bedeutet Heilung durch die Erforschung der Natur der Zeit, Energie und des wesentlichen Selbst. Der Schamane ist der Auffassung, dass wir das Geheimnis der Schöpfung und die wahre Schönheit unseres Lebens nur durch eine Erfahrung außerhalb der Zeit erkennen können.

Das Medizinrad durchläuft aufeinander aufbauende Riten und Passagen der Initiation, den "Karpays" - durch die der Shamane die Mysterien des Lebens erkennt, ein Wissen, dass nur selbst erfahren, aber nicht von Mensch zu Mensch weitergegeben werden kann.

!. Kapay, der Schlangen-Pfad des Südens,
ein Weg der persönlichen Heilung, den der Schamane selbst gehen muss, damit er die Vergangenheit abstreifen kann - in derselben Art und Weise, wie die Schlange ihre Haut abstreift. er beginnt, den "MESA" oder „Altar“ zu errichten und verwandelt seine Wunden in Quellen der Kraft und des Einfühlungsvermögens. Er empfängt Riten, die ihn energetisch mit den anderen Medizinmännern und -frauen verbinden.

2. Kapay, der Jaguar-Pfad des Westens,
den Weg des leuchtenden und friedlichen Kämpfers. Der Schamane ist nun nicht länger an die primitiven Triebe - die der Menschheit für Jahrhunderte aufgezwungen wurden - gebunden, er lernt über die Furcht und Gewalttätigkeit hinaus zu gehen, um den Weg des Friedens und der Unfehlbarkeit zu beschreiten.

3. Kapay, der Kolibri-Pfad des Nordens,
Der Schamane betritt die Wege seiner uralten Vorfahren. Zu den Lektionen des Nordens gehört das Praktizieren der Unsichtbarkeit und des Wanderns außerhalb der Zeit, um in die Unendlichkeit einzutreten. Kolibris sind dafür bekannt, von Brasilien nach Kanada abzuwandern – und ähnlich wie sie, erlernen der Schamane den Rufen seines Geistes zu antworten und sich auf seine eigene epische Reise einzulassen.

4. Kapay, der Adler-Pfad des Ostens,
Der Weg des Visionärs schliesst den Kreis um das Medizinrad. Hier erlernt der Schamane, das Geschenk der Vision zu entwickeln, um eine Welt der Harmonie, der Ausgeglichenheit und des Friedens herzustellen. Im Osten lernt er "die Welt positiv zu erdenken“ und gleichermaßen zu verändern, also wie Energie und Visionen sich formen und offenbaren.

Das Medizinrad ist eine Entschlüsselung zur Wiederentdeckung unserer persönlichen und planetarischen Seele. Wenn der Schamane den Weg des friedlichen Kämpfers entdeckt, hat er für seine weitere Entwicklung keinen Bedarf an Feinden mehr. Wenn der Schamane den Weg des Visionärs entdeckt, hört er auf, die Zukunft mit den ausgetretenen Pfaden der Vergangenheit zu verweben.

2009-04-07

Inkahexe on twitter

As you might have seen I am writing continously on www.twitter.com. I really do enjoy this plattform.
Although I didn´t find a big german audience there, I ve started to write about me and the shaman´s wisdom and philosophy in english. I look forward to share this with you! So you are invited to follow me on twitter: http://www.twitter.com/INKAHEXE.
See you soon there...

2009-03-31

Gleich zwei erfolgreiche Rituale!

Elisabeth aus Mühlheim und Hanah aus Minneapolis haben mir heute geschrieben, dass mein Zauber für sie erfolgreich war!

Das freut mich sehr, denn ich hatte gerade mit Hannahs Fall viel zu tun, denn sie hat sich ihren Exfreund zurückgewünscht mit dem sie seit einem Jahr so gut wie gar keinen Kontakt mehr hatte und der auch schon wieder eine neue Freundin hatte. In solchen Fällen muss es dann schon eine sehr starke Magie sein um die Distanz zu überbrücken, Blockaden aufzulösen und die Liebe wieder neu zu entfachen. Aber es hat wohl gut geklappt, denn nach nur drei Wochen hat er wieder den Kontakt zu ihr gesucht und angerufen und jetzt treffen sich die beiden wieder regelmässig und er hat sich von seiner Partnerin schon getrennt - für sie wie er sagte. Hannah ist überglücklich, sie hatte mir geschrieben, dass sie vorher schon 3 (!) Partnerrückführungen erfolglos in Auftrag gegeben hatte... Ich bin sehr froh, dass es so gut funktioniert hat, denn es war nicht einfach, ihr Freund war sehr durch Vorbehalte und innere Blockaden gehemmt.

Bei Elisabeth war es ein Liebszauber um das Herz Ihres Kollegen in den sie sich verliebt hatte zu erobern und das hat schon nach zwei Wochen Resultate gebracht, dass es so schnell ging führe ich darauf zurück, dass er sich wahrscheinlich schon vorher ein bisschen in sie verliebt hatte und nur noch einen richtigen Anstoss brauchte um den Mut zu finden auf sie zu zu gehen!

Feedback zu meiner Arbeit ist für mich sehr wichtig, es hilft mir meine Arbeit zu optimieren und ich freue mich natürlich auch immer sehr wenn es schnell den gewünschten Erfolg bringt. Bei schweren Fällen muss ich manchmal noch nacharbeiten und den Zauber neue Kraft geben, was dann den Durchbruch bringt.

Mit neuem Elan gehe ich an die Arbeit, heute abend habe ich ein sehr langes Ritual geplant, es ist eine Fernheilung, die ich in dieser Form heute das erste Mal durchführe, denn normalerweise führe ich Heilungen nur direkt am Menschen durch. Daher ist dies heute abend ein Experiment. Ich werde in ein paar Wochen berichten ob es erfolgreich war. Bitte stellen Sie bis dahin noch keine Anfragen für Fernheilungen, denn ich möchte dies erst anbieten wenn ich mir 100% sicher sein kann, dass es auch wirklich funktioniert!

2009-03-29

Zurück in Lima

Ich bin wieder zurück in Lima. Meine Familie hat sich natürlich sehr gefreut mich wiederzusehen.

Ich checke meine emails - und stelle fest dass es anscheinend Probleme mit dem Kontaktformular auf meiner Seite gibt, irgendwie kommen nicht alle Anfragen durch. Mein Neffe wird das Problem hoffentlich bald behoben haben...

Die Technik ist gut und noch besser, wenn sie auch funktioniert!

Jedenfalls wartet hier viel Arbeit auf mich., aber für heute bin ich zu müde... Bitte gedulden sie sich noch etwas...

2009-03-26

Was ist eigentlich ein Schamane?

Was genau ist ein Schamane? Die meisten Menschen verbinden mit dem Begriff Schamane, oder
Medizin Person in Bezug auf die nordamerikanischen Indianer-Stämme. Schamanen sind tatsächlich auf der ganzen Welt, in vielen Stammes-Kulturen noch vorhanden, und der Name selbst stammt von den Tungus Menschen in Sibirien.

Ein Schamane ist eine Person, die traditionell ein Heiler, Magier, Seher und Visionär einer Gruppe oder Stamm ist - jemand, der zwischen den Welten von Geist und Materie wandern kann denjenigen zur Seite steht, die spirituelle, heilerische oder magische Hilfe brauchen.

Der Schamane ist der Auffassung, dass wir unsere Verbindung mit der natürlichen Welt, oder "Garden of Eden" nie verloren haben, und dass wir die verschiedenen Kräfte und Mächte dieser Welt nutzen können umd die Zeiten der Ängste oder Krankheit zu überwinden.
Die Welt besteht aus der sichtbaren und unsichtbaren Realität, aber leider neigen wir dazu, um die unsichtbare Komponente wie selbstverständlich nicht zu realisieren, so dass wir damit den Bezug zu wichtigen Ressourcen für unsere Entwicklung verloren haben.

Durch die nordamerikanischen Indianer, die heute mitten in der westlichen Zivilisation leben (müssen) sind ihre Schamanen und ihr tradditioneller Weg der Weisheit und Heilung allgemein bekannt geworden und haben viele interessierte Anhänger gefunden. Es bedeutet eine Rückkehr zu den Grundlagen, zu den bewährten Methoden der Heilung und Entwicklung, die schon seit Tausenden von Jahren von indianischen Schamanen praktiziert worden sind. Jeder
Schamanen braucht Jahre der Vorbereitung, der Introspektion, der Reinigung und Heilung, des Lernens und Ausbilden seiner Kräfte.

Das Ergebnis ist ein hohes Maß an Integrität und eine tiefe Einsicht in die verschiedenen Sphären des Seins, ein hoch ausgebildetes magisches Können. Dies ist der Weg, den ich seit meiner frühesten Kindheit gehe und dem ich mein ganzes Leben widme.

Der Weg der Schamanen ist eine Ehre, Gnade, Integrität, und Service. Durch
eine tiefere Verbindung zu der Mutter Erde, die natürlichen Realitäten, und dem grossen Spirit,
können wir alle lernen, um in uns versteckte Ressourcen für die Heilung und Entwicklung
zu entdecken, die auf uns warten.