Über Mich

Hallo,

Chameleon und Ich
Else und meine Wenigkeit

ich bin Martin und ich blogge für mein Leben gerne!
Tiere und darunter auch Reptilien gehören zu meinem Alltag, ich bin einfach begeistert von der Vielfallt, welche Reptilien erzeugen können.
Ich bin immer stets bemüht und absolut Wissbegierig. Zu meinem Arsenal gehören z.B. Leopardgeckos, Phanterchamäleons und Insekten. Was mich fasziniert ist deren Lebensweise und welche Sprache Sie mit ihrer Umgebumg sprechen. Weshalb ich ein fleißiger Beobachter bin und mich immer wieder aufs neuste Überraschen lasse.
Auch beim Thema Züchten bin ich kein Neuling mehr. Hier und da mal ein Ei… Wie es eben kommt.

Auf diesem Blog möchte ich dir helfen, einfach etwas mitnehmen zu können. Ob du eine Anleitung suchst, einen neuen Inkubator / Brutapparat oder einfach nur etwas stöberst um Wissen. Ich bin total dafür, dass du hier Interessanten Inhalt findest, für dich und deine Tiere!

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog! Andernfalls, solltest du irgendwelche Fragen haben, dann kontaktiere mich einfach über mein Kontaktformular

 

Hier ein paar Einblicke aus meinem persönlichen Bereich: