Freitag, 6. Dezember 2013

duobus


heute geht es um etwas, wa sich erst seit kurzem für mich entdeckt habe - schallplatten oder auch vinyls.
nachdem ich mir viele alte platten entdeckt habe, die hier noch rum lagen und für die meine eltern keine verwendung mehr haben, habe ich mir einen relativ billigen plattenspieler gekauft, um einfach mal ein bisschen reinzuhören. viele bands kannte ich vorher schon, da ich ich mich selber gut mit dieser musik identifizieren kann, ich bin ein totaler 70's/80's/90's fan.
dabei sind unter anderem neil young, judas priest, scorpions und bob marley.




Mittwoch, 20. November 2013

alpha

hallo leute da draussen.
herzlich wilkommen auf meinem blog. ich habe vor ein bisschen was über mich und mein leben zu schreiben, bin aber kein bloggerneuling. :p
mal kurz etzwas über mich:
ich bin louis (bei bestimmten leuten auch loris :D)
bin 16 Jahre alt und komme aus hessen.
ich schaue gerne serien, vor allem mystery/horror, wie american horror storry, supernatural und comedy, wie die wilden siebziger und weitere freaky hobbies
ich hoffe mein blog gefällt euch
-louis