IRONneedle
Blogger: Migus77
Lifestyle Blogs

Mein persönlicher Näh- und Modeblog. Meine Nähwerke werden fotografisch festgehalten und mit meinen ganz persönlichen Gendanken vereint. WELCOME!

aufgenommen
15. Januar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Februar 2585

Ranking

keine Teilnahme

Night-fever mit Biss….

Ja, sie ist wieder da… Die Schlaghose! Also für mich eigentlich nie weg. Denn ich mag Schlaghosen. Damals als Kind der 70-er sowiso ein „musthave“. Dann kam des Techno; natürlich in Schlaghose und Turnschuhen mit 30 cm Sohle und vor einiger [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 12 Tagen veröffentlicht

Wann wird es wieder einmal Sommer….

Wohl noch länger nicht! Tja, das Jammern hilft wohl nix. Dann halt doch einfach die richtigen Kleider fürs falsche Wetter… 😀 Wer mich kennt weiss, dass Winter voll mein Ding ist… NICHT! Mir wird’s erst ab 20 Grad richtig wohlig ums Herz. [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 15 Tagen veröffentlicht

Wenn einer eine Reise tut…..

And I think to myself What a wonderful world…… Daher gehört Reisen zu einer meiner Leidenschaften. Ich liebe es, unbekanntes zu entdecken, mit fremden Menschen zu sprechen, andere Kulturen in deren Länder kennenzulernen. Aber auch ich habe [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 26 Tagen veröffentlicht

Ich liebe es Wild…

Wer mich kennt der weiss, dass ich ein riesen Fan von Leo-Print bin. Das eigentlich schon, seit ich mein erstes eigenes Taschengeld in Kleider investierte. Damals, Ende der 80-er Jahre. Ein paar Leo-Leggings waren es, welche ich beim Schwedischen [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 1 Monat veröffentlicht

Streifen-Parade

Anfangs Winter oder Ende Herbst war es, als ich  tatsächlich mal die Zeit und Muse fand, die aktuelle Vogue durchzublättern. Ich liebe diese Zeitschrift, da neben Mode auch immer wunderbare Bilder darin zu finden sind. Ich liebe Bilder, ich liebe [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 1 Monat veröffentlicht

Felicia oder der Entscheid, happy zu sein!

  Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog! Eigentlich gibt es die Seite schon lange…. wurde einfach nicht genutzt. So ein paar alte Beiträge findet ihr hier auch noch. Ich hatte aber schon seit längerem den Wunsch, das hier [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Cactus-Love

Hallo zusammen! Also heute wirds mal so richtig knallbunt. ❤️ Auf der Suche nach einem Sweat fürs Probenähen der la Mikka von Schnittgeflüster (unglaublich, ich musste Sweat kaufen. Ok, habe, ich hab noch was da, aber irgendwie war der [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

Eine Hosenschnitt, um welchen man nicht kommt [...]

Hallo Ich freue mich, euch heute meine Palazzo-Hose zu zeigen. Ein Trend, welcher einem ja aktuell einfach überll begegnet. Um diesen Hosenschnitt kommt man diese Saison nicht drumherum. Kein Modemagazin ohne dieses Modell. Schon so einige male [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 2 Jahren veröffentlicht

Mein erster Blog zusammen mit Lady Grace

Wie schon U2 so schön sagen (und ich mag die Jungs sehr) Grace makes beauty out of ugly things Gut, ugly war eigentlich nichts bei dieser Arbeit. Aber dieser schöne Blazer aus Sweat und Jersey ist für mich eigentlich wirklich ein Paradebeispiel [...]
auf IRONneedle weiterlesen
vor 3 Jahren veröffentlicht