Ja oder nein und warum?
Blogger: impudentlady
Lifestyle Blogs

In diesem Blog möchte ich mich mit euch/Ihnen über aktuelle Themen oder brisante Fragestellungen austauschen und über diese diskutieren. Dazu zählt eure/Ihre Meinung, Perspektive und Erfahrung bezüglich der angesprochenen ethischen, moralischen, gesellschaftlich relevanten und kritischen Themen. Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen!

aufgenommen
1. November 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
1. November 2015

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der Große Allesschneider Vergleich

Der Große Allesschneider Vergleich

Auf unserer Webseite möchten wir Ihnen die verschiedensten Allesschneider vorstellen. Dabei gehen wir auf die beliebtesten Modelle, verschiedene Fragen und unterschiedlichste Hersteller ein. Auch klassifizieren wir die verschiedenen Allesschneider nach unterschiedlichen Kriterien. So findet man beispielsweise Allesschneider für Linkshänder, Einbau Allesschneider oder sogar welche komplett aus Edelstahl bzw. Metall.

Auch beantworten wir verschiedenste Fragen, die im Zusammenhang mit diesem Thema auftauchen. Mittels Bestseller-Listen und Vergleichstabellen möchten wir Ihre Kaufentscheidung um ein Vielfaches vereinfachen und somit die Wahrscheinlichkeit eines Fehlskaufs verringern.

missyswahnsinn

Ich blogge über alles, was mir Spaß macht oder was ich mitteilen möchte. Naturkosmetik selber machen, Kosmetik, Beauty, Wellness, Familie, Katastrophen, Produkttests

myblackbamboo Bambus Aktivkohle Pinselreiniger

myblackbamboo Bambus Aktivkohle Pinselreiniger

Mein Name ist Adriana und ich bin professioneller MakeUp Artist aus Berlin. MakeUp und Schönheit sind meine Leidenschaften sowohl privat als auch beruflich. Aus diesem Grund besitze ich eine große Anzahl an Kosmetikpinseln, die natürlich regelmäßig gereinigt werden wollen.

Die verfügbaren Reiniger und Seifen haben mich allerdings immer wieder enttäuscht, da sie entweder schlecht reinigen, schnell leer gehen oder einfach unverschämt teuer sind. Deshalb habe ich für euch einen neuen und ganz speziellen Pinselreiniger entwickelt, welcher Bambus Aktivkohle enthält und somit eure Pinsel mühelos tiefenrein und wahnsinnig geschmeidig macht. Außerdem sorgt die Halbkugelform des Reinigers dafür, dass er sich gleichmäßig abnutzt und du immer problemlos und einfach Reiniger in deine Pinsel bekommst.

Jeder Pinselreiniger wird für dich von Hand in Berlin hergestellt und ist komplett aus Rohstoffen natürlichen Ursprungs und somit vegan. Mir ist sehr wichtig, dass die Inhaltsstoffe nicht an Tieren getestet werden, dementsprechend wähle ich sie auch aus.