Samstag, 3. Januar 2009

Jacky + Alicia

So richtig verlieben will ich mich ja nicht mehr. Aber ich muss gestehen, ein bischen verknallt hab ich mich schon.
Nach einer wirklich hart durchgezechten Nacht war ich mit ein paar Jungs noch bei mir zu Hause, in meiner zu der Zeit surmfreien Bude. Nach etwas Gerauche, schliefen die anderen halb ein, mir wurde langweilig und ich surfte ein bischen durch ein bekanntes Social Network. Obwohl im Blog von "Venus kuesst Amor" darüber gesprochen wird, dass eine Beziehung, die in einem Chat beginnt, nicht so vollwertig und erfolgsversprechend ist, wie eine Beziehung die im Real Life beginnt, schrieb ich Alicia mit meinem dichten Kopf einfach mal an, da ihre Fotos mich einfach begeisterten.
Nach einigen Unterhaltungen online, trafen wir uns dann offline. Wir gingen zusammen Eis essen, quatschten ein bischen - nichts besonderes! Ich rechnete eigentlich nicht damit, dass wir uns nochmal wiedertreffen. Zwar sah sie klasse aus und ich konnte mich sehr gut mit Ihr unterhalten, aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Das war anscheinend aber nur einseitig, denn sie wollte sich unbedingt ein zweites Mal mit mir treffen.

Danach verabredeten wir uns noch einige Male. Und ich muss sagen, es waren wirklich gute Dates, die z.T. einem Hollywoodfilm entspringen könnten und nach einigen Treffen in einem Kuss endeten. Genauso filmreif war dann aber auch die Tatsache, dass aus der Sache nichts wurde, da ich bereits lange vorher meinen Auslandsaufenthalt geplant hatte. (abgesagt hätte ich den für sie aber sowieso nicht)

Nun sitze ich hier am anderen Ende der Welt, telefoniere ab und zu mit ihr, chatte öfter und denke fast die ganze Zeit an sie. Sie sagt ebenfalls, dass sie ziemlich viel für mich empfindet. Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass wir es nach meiner Rückkehr einfach mal probieren. Also so richtig. So mit Liebe und Treue. Wird zwar eine Herausforderung, aber das wäre es mir wert.

Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

Donnerstag, 1. Januar 2009

Du bist ein verdammt guter Küsser

Danke für die Blumen!
Ich lernte Tina vor einigen Monaten in einer Bar in einer Stadt an der Ostküste des Landes kennen, an dem ich mich momantan befinde. Sie war betrunken wie ein Bus Russen und quatschte mich an, da Sie Geburtstag hatte und ich ihr doch gratulieren sollte. Tat ich auch! Der Abend wurde verdammt lustig, da das Mädel irgendwann hinter die verlassene Bar kletterte und diverse Flaschen Alkohol klaute, die wir dann mit mehren Leuten vernichteten. Das war mir sympathisch. :)

Sie wollte die gesamte Zeit, dass ich mit ihr zu Ihrem Hostel fahre, aber ich war voll und hatte nicht so großes Interesse. Außerdem bin ich ja keine Frau, die sich so einfach rumkriegen lässt. ;)
Ich gab ihr meine Nummer und sagte Ihr, dass sie sich melden soll.

Eine SMS kam direkt am nächsten Tag, kombiniert mit Komplimenten für meine "tollen blauen Augen". Seit dem schrieben wir über 3 Monate unregelmäßig Kurzmitteilungen, aber zu einem Treffen kam es nicht, da wir an verschiedenen Orten umherreisten.

Nun ist einige Zeit vergangen und ich befinde mich an der Westküste des geheimen Landes. Durch Zufall befanden wir uns über Silvester am gleichen Ort und wir feierten deshalb gemeinsam. Nach exzessiven Trinken, landeten wir irgendwann alle Mann und Frau in einer Bar. Nach Kino kam es zur Eskalation und wir knutschten rum. Leider berichtete Sie mir bereits am Vortag, dass sie krank sei und der viele Alkohol verbesserte ihren gesundheitlichen Zustand nicht. Daher schlief sie zu Hause, versichterte mir aber, dass Sie traurig sei, die Nacht nicht mit mir verbringen zu können. Mir war das recht, denn wenn ich selebr so voll bin, schlaf ich lieber alleine.

Wir trafen uns dann aber heute Abend nochmal. Wir setzen uns ein wenig an einen kleinen einsamen Strand unter grandiosem Sternenhimmel und quatschten ein wenig.
Sie ist immer noch krank und ich wollte Sie nicht küssen, da ich mich nicht anstecken will.
Da Sie aber morgen weiterfährt und ich sie eher nicht wiedersehen werde, wollte ich nochmal sicher gehen, dass ihre gestrige Zuneigung nicht nur auf den Alkohol zurück zu führen war.
Kurz bevor Sie heim ging, küsste ich Sie, holte mir meine Bestätigung und schickte sie wenige Minuten später nach Hause.

Als ich zurück fuhr, bekam ich noch eine SMS:
"Ich würde dich gerne wiedersehen. Du bist ein verdammt guter Küsser."

Meinem Ego tut es gut :)

Sonntag, 28. Dezember 2008

Man kann es nicht oft genug sagen:

ALLES SCHLAMPEN AUSSER MAMA!!

Eigentlich denke ich ja, dass ich über sie hinweg bin. Aber das was ich nun heute erfahren habe, verletzt mich trotzdem ein wenig.
Nachdem Sie mich am Flughafen mit einer Flut von Tränen verabschiedet hatte und mir zum taudendsten Mal ihre Liebe beteuert hat (wir hatten vor meiner Abreise wieder mehr Kontakt), dachte ich eigentlich, dass es nicht so schnell gehen würde.. aber gestern erzählte sie mir dann, dass sie einen neuen Freund hat. Sie versucht einen Neuanfang zu machen, mich zu vergessen.

Ich mein, ich hab auch einige neue Mädchen kennen gelernt. Ich habe sogar jemanden zuHause, der auf mich wartet, und mit der ich mir was Ernsteres vorstellen kann, aber trotzdem hat mich diese Beichte enorm getroffen und es kratzt deutlich an meinem Ego.

Ich frage mich, wie Frauen die große Liebe definieren? Wie groß kann eine Liebe sein, dass man bereits nach 2 1/2 Monaten wieder jemand anders lieben kann?

Samstag, 20. Dezember 2008

Happy Birthday lieber Adolf Hitler!

In Deutschland anscheind schon ein wenig populärer, aber hier unten hatte ich bisher nichts davon gehört:
http://blogs.taz.de/hitlerblog/

Der kleine Junge heißt tatsächlich Adolf Hitler. Adolf Hitler Campell. Geboren in Lehigh Valley und Bruder der JoyceLynn Aryan Nation Campbell.
Aber nein! Seine Eltern sind keine Rassisten: Wenn der kleine Adolf Hitler wolle, könne er auch gerne schwarze Freunde haben.

Ohne Worte!

Ausgangssituation

Damit alle einen Überblick bekommen und auch ich selber mal wieder wirklich bewusst werde, wer und wo ich bin, hier ein paar Facts:

- Ich bin Jacky, immer noch 20, immer noch ledig und immer noch im Bereich des Internet Marketing beschäftigt. Ich gehe aber nicht mehr zur Schule und wohne nicht mehr zuHause, denn..

- Ich befinde mich momentan im Ausland. Um Pause zu machen, neues zu entdecken und eine neue Sprache zu lernen bin ich abgehauen. Ich befinde mich auf einem wunderschönen Fleckchen Erde in der südlichen Hemisphäre und lasse es mir gut gehen. Ich entspanne mich vom Stress und der Kälte in der Heimat, überarbeite mein Business, erlebe die tollsten Abenteuer und vor allem - habe allen deutschen Mädchen den Rücken zugekehrt. Und besonders wegen einer bestimmten Person, mit der ich komplett den Kontakt abgebrochen habe, geht es mir nun besonders gut.
Wer als erstes errät, wo ich mich befinde, bekommt einen Keks mit Schokoladenüberzug.

Das ist eigentlich schon alles, was man über die jetzige Situation erzählen kann, ohne sehr tief ins Detail zu gehen. Ich befinde mich auf Abenteuerreise, habe keinen festen Schlafplatz und die einzige Person mit der ich wirklich länger als 2 Nächte Kontakt habe, ist mein Reisepartner, ein ehemaliger Klassenkamerad und guter Freund. Natürlich steht aber immernoch die Verbindung zu Freunden und Familie zuHause.

Welcome Back!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heißt mich bitte Herzlich Willkommen zurück, denn ich glaube ich bin wieder da!
Mein letzter Beitrag in diesem Blog ist an meinem 20. Geburtstag vor mehr als einem halben Jahr entstanden, und NEIN - ich habe nicht bis heute gefeiert.
Ich habe ehrlich gesagt einfach die Interesse verloren in diesem Blog zu schreiben, aber nun reizt es mich wieder und mein Drang in der Öffentlichkeit zu stehen und meine achso spannenden Lebensinhalte zu publizieren lässt mich erneut -auch literarisch- als Rächer aller Männer mit gebrochenen Herzen auftreten. Zusätzlich habe ich seit langer Zeit mal meine Blogstatistik abgerufen und gesehen, dass sich immer noch Besucher auf dieser Seite tummeln. Zwar kommen die meißten durch skurille Suchkombinationen von Google & Co, aber trotzdem möchte ich dieses Potenzial nicht im Sande versinken lassen.

Lange Rede, wenig Sinn: Ich hab mir vorgenommen wieder öfter etwas zu schreiben. Eigentlich wollte ich nach meiner Rückkehr (dazu später mehr), dass Weblog nochmal ganz neu starten, mit eigener Software, neuem Design und allem Tralala, aber ich möchte mich nicht so lange gedulden und auch meine Leser nicht so lange warten lassen, sofern es wirklich noch ein paar gibt, die sich für meinen Kauderwelsch interessiert.

Lassen wir das Gequatsche. Es geht um Frauen und um ihre fiesen Tricks uns arme Männer zu demütigen und von deneen konnte ich in den letzten Monaten wieder einige beobachten. Bleibt gespannt!

Freitag, 30. Mai 2008

Alles Gute zum Geburtstag

Nur für die, die es noch nicht wissen: Jackynova hat heute Geburtstag und feiert dementsprechend seinen 20 Jahrestag.
Ehrlich gesagt, erlebe ich schon jetzt ziemlich verfrüht meine erste MidLife-Crisis QuarterLife-Crisis, aber trotzdem wurde mir heute schon ausführlich deutlich gemacht, dass so ein Geburtstag auch positive Seiten hat.

Nachdem ich Sandra erst heute morgen um 4.00 Uhr verabschiedet habe, wurde ich nach nur wenigen Stunden Schlaf um 10.00 von einem Klingeln geweckt.
Mit Kuchen bepackt stand Janina vor der Tür und obwohl wir uns in den letzten Wochen nur sehr selten gesehen bzw. telefoniert haben, hielt sie es wohl für nötig mir mit einer ganz besonderen Überaschung den Tag zu versüßen.

Ich will mich nicht beschweren und mit so einem Start, kann es ja nur ein schöner Geburtstag werden. Leider musste sie danach direkt wieder weg, wieder in die Schule, ich bin demnach wieder alleine und hab Zeit für mich... Finde ich eigentlich auch gar nicht so schlecht.