Sonntag, 21. August 2016

Blogpause

Hey meine Lieben :)

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich eine Pause vom bloggen gemacht habe.
Dies wollte ich eigentlich gar nicht, aber mir wurde leider mein Mobiltelefon geklaut.
Ich war so blöd und habe meine Bilder nicht auf meinen Laptop gespeichert.
Jetzt sind alle meine Bilder weg und kann nochmals von vorne beginnnen.

Ich sollte mir wirklich eine gute Kamera zulegen für die Bilder für meinen Blog.

Jetzt gehöre ich auch zu den Menschen mit einem Sasmung und nicht mehr zu Apple.
Habe immer gesagt, dass ich nie ein Samsung kaufen werde und siehe da, der Tag ist doch noch gekommen, wo ich mir ein Samsung kaufe.

Ich finde es ehrlich gesagt besser als das iPhone.
Das iPhone ist einfacher zum bedienen, jedoch kann man mit dem Sasmung viel mehr machen.

Nur blöd, dass es kein Playtube oder ähnliches auf dem Samsung gibt. Jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich ein neues Lied will, dies an einem Computer runterladen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sontag und bis in einer Woche. Dann kommen wieder regelmässig neue Blogpost online, wie zum Beispiel Produkte von Golden Curl, Badwella, Schmuck Elfe etc.


~ eure javana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen