Sonntag, 28. August 2016

einkaufen bei shampoo.ch

Hey meine Lieben :)

Ich habe kürzlich diesen Shop gefunden, da ich mir eine Kur für meine Haare suchte. 
Tja, daraus wurden es gleich mehrere Produkte und auch welche, die ich noch nie benutzt habe.



Vielleicht seht ihr gleich, dass dieser Blog eher für blondhaarige ist, da es überwiegend Produkte sind mit silbernen Farbpigmenten.

- Styling One United von Redken:
 Es ist ein Haarspray, denn man immer benutzen kann (auf das feuchte Haar).
Ich benutz ihn immer nach dem duschen und ich danach die Haare föhne. Ich habe dank diesem Spray weniger Knöpfe und muss daher weniger an meinen Haaren herumzerren. Dazu ist der Spray auch noch ein Hitzeschutz.


- Bonacure - Excellium Beautifying Silver Shampoo von Schwarzkopf:
Ich benutze dieses Shampoo, da ich ja meine Haare gebleicht habe und dazu eine Tönung drauf habe, welches meine Haare grau macht.
Es duftet fein und hat dazu noch ein Anti-Gelbstich-Effekt.


- Bonacure - Excellium Beautifying Silver Spray von Schwarzkopf:
Der Spray enthält silberne Farbpigmente und pflegt zusätzlich die Haare.


- Catwalk - Fashionista Violet Mask von Tigi:
Diese Maske pflegt das blonde Haar von zukünftigen Haarschäden. Die Haare sind nach der Anwendung seidig und schimmern leicht.
Man sollte es nur wöchentlich benutzen, jedoch habe ich es mehrmals benutzt.

 



- eure javana :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen