Inhalt der Episode
- Was sind Solopreneure?
- Was unterscheidet das Marketing für Solopreneure von dem anderer Unternehmensformen und -größen?
- Wie können Solopreneure mit anderen Unternehmensformen mithalten?
- Welche Rolle spielen die verschiedenen Markenausprägungen für Solopreneure?
- Wo haben es Solopreneure leichter als andere Unternehmen?
- Welche Fehler machen Solopreneure in ihrem Marketing und wie lassen sich diese Fehler vermeiden?
- Was können Solopreneure im Marketing von anderen Unternehmensformen lernen?
- Was lässt sich aus dem Solopreneur-Marketing auf andere Unternehmensformen und -größen übertragen?
Notizen zur Episode
Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode bitte bei iTunes.
Jetzt eintragen und Artikel/Denkanstöße zukünftig per eMail erhalten.
Artikel teilen auf ...
Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.