Kaizen 2 go 071 : Marketing-Prozesse für Solopreneure


 

Inhalt der Episode

  • Was sind Solopreneure?
  • Was unterscheidet das Marketing für Solopreneure von dem anderer Unternehmensformen und -größen?
  • Wie können Solopreneure mit anderen Unternehmensformen mithalten?
  • Welche Rolle spielen die verschiedenen Markenausprägungen für Solopreneure?
  • Wo haben es Solopreneure leichter als andere Unternehmen?
  • Welche Fehler machen Solopreneure in ihrem Marketing und wie lassen sich diese Fehler vermeiden?
  • Was können Solopreneure im Marketing von anderen Unternehmensformen lernen?
  • Was lässt sich aus dem Solopreneur-Marketing auf andere Unternehmensformen und -größen übertragen?

Notizen zur Episode

  • XING-Profil von Ehrenfried Conta Gromberg
  • Website von Smart Business Concepts
  • Das Grundlagenbuch zu Smart Business Concepts
  • Facebook-Seite von Smart Business Concepts
  • Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode bitte bei iTunes.
    Jetzt eintragen und Artikel/Denkanstöße zukünftig per eMail erhalten.

    Artikel teilen auf ...

    Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.