Blogger: blogger_17718
Reise Blogs

Portal über Kapstadt,Südafrika und angrenzende Länder wie Namibia,Lesotho,Botswana und Mozambik, Themen: Reisetipps mit vielen Fotos,Alltagsberichte,Videos,empfehlenswerte Restaurants und Bars, kulturelle Highlights, News,Buchtipps,Antworten zu vielen allgemeinen Fragen, viele nützliche Links

aufgenommen
24. September 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

www.mallorca-services.es

www.mallorca-services.es

… eines der umfangreichsten und kompetentesten Service- & Informationsportale für tagesaktuelle News & Nachrichten über die liebste Insel der Deutschen, Mallorca.
Sie finden hier alles Wissenswerte über Land & Leute, Kunst & Kultur, Ärzte, Dienstleister für Urlauber & Residenten, … und vieles mehr. Der Bereich Services, eine Kernkompetenz unseres Internetportals, umfasst alle relevanten Themen und Angebote sowohl für die Reisevorbereitung wie auch für Residenten der Insel.

Dienstleister- und Adressverzeichnis aus den wichtigsten Bereichen bilden eine bislang ungekannte Informationsbasis die es dem Informations-Suchenden ermöglicht schnell und ohne Umwege zum gewünschten Suchergebnis zu gelangen.

Center Parcs und Freizeitparks Infos

Aktuelle Infos und Hinweise zu Center Parcs sowie Freizeitparks in Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich

Single-Weltreise

Single-Weltreise

Meine Reise um die Welt startet am 13. November 2019 in Berlin. Den Hauptteil der Reise bilden Australien und Neuseeland. Auf dem Weg besuche ich zwie Stationen in Asien und auf der Rückreise Hawaii und Kanada.
Australien und Kanada durchquere ich mit dem Zug, bin gespannt auf die mehrtägigen Bahnfahrten. Ich galube nur so läßt sich die Größe der Kontinentewirklich „erfahren“.
Ich bin eine Frau, 58 Jahre. Leider hat der Lebensweg mich von meinem Mann getrennt und nun muss ich das größte Abenteuer meines Lebens allein begehen. Aber Angst habe ich nicht. Ich weiß, dass ich viele nette Menschen kennenlernen werde.