· 

Canvas Leder Rucksack im Test

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                 

Rucksack von Estarer

Gegründet wurde das Unternehmen Estarer im Jahre 2011 und ist eine aufstrebende Marke auf dem europäischen Markt. Das Sortiment ist breit gefächert von Schmuck bis Taschen findet der Kunde bestimmt das richtige Produkt für seine Ansprüche.

 

 

Größe: ca. 45 cm (Höhe) x ca. 35 cm (Länge) x ca. 15 cm (Breite)

 

Farbe: dunkel grau - braun

 

Verschluss:

Reißverschluss + Magnetverschluss

 

Marterial: Canvas (Baumwolle) + Leder

 

 

Egal wo der Rucksack zum Einsatz kommt, z.B. für die Schule, Uni, Beruf oder Freizeit (Wandern) macht er mit seinem Reißverschluss und seinem rechtsseitigen Magnetverschluss eine stylische Figur.

 

Der Magnetverschluss schließt sehr gut und lässt sich auch so wieder öffnen.

 

 

Wie erwähnt, wird er mit einer Taschenklappe aus Leder und einem Reißverschluss doppelt verschlossen.

 

Der Reißverschluss geht ohne weiteres zu öffnen und zu schließen, da hakt absolut nichts.

 

Es gibt rechts-, sowie linksseitig am Reißverschluss jeweils einen Zipper und somit kannst du beidseitig den Rucksack damit verschließen oder nur von einer Seite, ganz wie du es möchtest.

 

Die Verarbeitung der Nähte und der zwei Lederzipper, die jeweils mit einer Niete zusammengehalten werden, sind sehr gut .

 

Auf der Rückseite des Rucksacks befinden sich die Trageriemen und ein Fach, welches ebenfalls durch einen Reißverschluss verschlossen werden kann - mit nur einem Zipper.

 

Oberhalb befindet sich mittig eine Schlaufe, die zum Aufhängen und zum Tragen des Rucksacks geeignet ist.

 

Die Trageriemen wurden aus Baumwolle in den Farben grau (außen) und braun (innen) gearbeitet - beide Riemen sind verstellbar, so dass man die ideale Länge für ein gutes Tragekomfort einstellen kann.

 

Auch hier ist die Verarbeitung sehr gut - alles wirkt sehr stabil.

Der Innenraum ist mit braunem Textilstoff gefüttert und es befinden sich folgende Fächer darin, ➟ ein großes Hauptfach (z.B. für Laptop, Geldbörse, Thermosflasche, eingepacktes Butterbrot u.v.m.), ➟ ein großes (für iPad) und ➟ ein kleines (für Handy) Reißverschlussfach und ➟ mehrere Einsteckfächer (z.B. für Parfüm, Stick und andere Kleinteile), die jeweils abgetrennt wurden.

 

 

Dies ist ein Rucksack aus Canvas (Baumwolle) und Leder für Frauen, Männer oder Jugendliche. Er ist sehr groß und bietet somit auch extrem viel Stauraum. Von Laptop, iPad, Handy, Thermosflasche, Geldbörse bis hin zu Kleidung findet alles darin seinen Platz.

 

Die Farbwahl insgesamt und die Kombination von Leder + Baumwolle machen den Rucksack einzigartig. Seine Größe ist ideal (sehr groß), er ist ein guter Begleiter für den Alltag und die Arbeitswelt, sowie vieles mehr.

 

Ich bin rundherum zufrieden mit dem Rucksack, denn er beinhaltet viele Fächer innen und außen, hat eine gute Verarbeitung und einen prima Preis. Denn mit einem Preis von ca. 50 Euro liegt er in einem sehr guten Preissegment und macht so manchem Markenprodukt nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch damit gute Konkurrenz.

 

Er ist zu empfehlen, denn er lässt sich gut auf dem Rücken tragen und obendrein ist er stabil und echt nicht zu schwer. 5 von 5 Sterne und einen Daumen nach oben!

 

Ein liebes Dankeschön geht an Estarer - www.estarer.com für die kostenlose und bedingungslose Testmöglichkeit.

 

 

Wie gefällt Euch der Rucksack ?