Keep-on-running.de
Blogger: lehmann59a
Sport Blogs

Hey Sportsfreunde!

Du bist begeisterter Läufer? Oder schon so richtig laufverrückt? Vielleicht bist du auch Triathlet und kommst vom Laufen? Wie auch immer: Hauptsache Ausdauersport und am Besten jeden Tag richtig?! 😉

Ich – Sören, 25 – blogge auf keep-on-running.de regelmäßig als aktiver Läufer/Triaathlet rund um Themen wie mein Training, Wettkampfberichten oder aktuelle Trends und Debatten.

Ebenfalls beschäftige ich mich mit der (möglichst) optimalen Sporternährung. Ich versuche mir neues Fachwissen anzu lesen, etwa zu aktuellen Trends wie dem \\\”Low-carb\\\”-Trend oder HIIT Intervallen zur Ausdauersteigerung.

Kurzum: keep-on-running.de ist blog, Wissenswebsite und (Lauf)-PLatz zum Austauschen über all diese Themen, die uns Ausdauersportler im Alltag bewegen.

Du hast eine Frage? Möchtest dich über ein bestimmtes Thema austauschen? Nur zu, ich fachsimple gerne mit dir darüber.

aufgenommen
8. Oktober 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme