• Gegrillter-Schweinebauch-beim-REWE-Grill-Battle--

{Grill Battle} Grillen und Schlemmen bei Sonnenschein

  • Gegrillter-Schweinebauch-beim-REWE-Grill-Battle--

Teile mein Krümelchen:

Auf die Grills, fertig, los…

Letzten Freitag wurde ich mit 9 anderen Blogger*innen zum REWE Grill Battle bei Santos Grill Shop eingeladen. Die Idee fand ich direkt super und das Wetter war mit strahlendem Sonnenschein absolut perfekt dafür.

Im Vorfeld durften alle Blogger*innen Lebensmittel aus unterschiedlichen Kategorien beim REWE Lieferservice bestellen. Die beiden Grillmeister mussten damit dann spontan vor Ort mehrere Gänge kreieren. Am Ende durften die Blogger*innen bewerten.

Christian von westwood-bbq und Camillo von DonCaruso-BBQ haben das wirklich beide super gemeistert. Der ganze Abend hat richtig viel Spaß gemacht.

Ich hab für euch den Abend in einem Video zusammengefasst. Da sehr ihr,  was wir Leckeres verkosten und bewerten durften und natürlich wer gewonnen hat!

Viel Spaß damit <3
Veronique

(Beitrag enthält Werbung)

Teile mein Krümelchen:

Leave a Reply