Seite wählen

Naturschmuck zur Weichnachtszeit

Naturschmuck zur Weihnachtszeit

Endlich ist es wieder so weit. Die schönste Zeit des Jahres beginnt – die Weihnachtszeit.

Für mich ist ja die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit. Mein kleiner Sohn und ich können im Oktober schon nicht mehr auf den November warten. Der November ist für uns ein besonderer Monat. Denn hier schmieden wir schon unsere Pläne für die weihnachtliche Dekoration, dass Kekse backen, dem Christkind einen Wunschzettel zu schreiben und wie soll der Weihnachtsbaum aussehen.

Mitte November ist es für uns Beide dann so weit. Wir beginnen gemeinsam unsere Stube weihnachtlich zu schmücken und backen unsere Lieblingskekse. Und heuer habe ich etwas ganz Besonderes entdeckt – mein Lieblingshersteller von Naturschmuck – bietet nun auch Weihnachtsschmuck aus der Natur an! LieberWolf – meine persönlich erste Adresse in Sachen Naturschmuck.

Bereits im Herbst musste ich mir für Weihnachten einige wunderschöne Stücke vom Natur- Weihnachtsschmuck kaufen. Ich war im Herbst auf der La Donna und mein erster Weg, war natürlich zum Stand von LieberWolf! Und da hing er – der erste vorweihnachtliche Naturschmuck. Wunderschöne, mit Swarovskisteinen besetzte, Engeln, Rehlein und vieles mehr.

Wie wunderschön! Es glitzerte und funkelte nur so und ließ wie immer mein Herz höher schlagen. Und deshalb konnte ich nicht anders als kaufen!

Wieder einmal wurde ich von den beiden so netten Menschen, Cornelia Lieber und Marcel A. Wolf verzaubert.

Feines Kunsthandwerk aus Tirol, durch Tiroler Schnitzereien Familie Oberschneider, wird wundervoll von Cornelia veredelt und bringt jeden Weihnachtstisch und Weihnachtsbaum zum Glänzen.

Ihr solltet unbedingt den LieberWolf Weihnachtsstand besuchen und euch das funkeln in eure Stube holen.

 

Ab 19.11. (an allen Wochenenden) in Niederösterreich – Schloss Hof (auch 8./9.11.)

Am 1./2.12. in Wien Beauty in the City in der glitzernden Wiener Innenstadt (Singerstraße)

Am 10./11.12. in der Steiermark – Moarhofhechtl

 

Lasst euch auch verzaubern in der schönsten Zeit des Jahres!

Ich hole mir sicher noch das eine oder andere funkelnde Schmuckstück nach Hause um eine glänzende Weihnachtszeit genießen zu können. Vielleicht sehen wir uns ja!

 

Eure Andrea

Portrait Andrea Taferner-Rath

Kleinode.at – Blog der kleinen Kostbarkeiten

Logo: Kleinod

Über-, doppelt und mehrfach glücklich, wer auf Gold und Kleinodien tritt!
(Lucius Apuleius)

Archiv