Koffer-Test24.de
Blogger: wepmarketing2000
Reise Blogs

Ohne einen vernünftigen Koffer kann jede Reise, noch vor Ankunft am Ziel-Ort, zu einem echten Desaster werden – wer eine entspannte Reise erleben möchte,

der braucht demnach also einen soliden Koffer, der den Gepäckinhalt sicher schützt, sich bequem bewegen lässt und hochwertig verarbeitet ist.

Zudem sollte ein guter Koffer über leichtläufige Rollen verfügen, mit deren Hilfe man den Hartschalenkoffer bequem und ohne viel Kraftaufwand transportieren kann.

Auf welche Verarbeitungs- und Produktmerkmale muss man besonders achten, wenn man einen vernünftigen Koffer kaufen möchte?

Welche Ausstattungsmerkmale sind unverzichtbar?

Ein reisetauglicher Koffer sollte mit einem Teleskopgriff bestückt sein, im Idealfall über ein Sicherheitsschloss verfügen und eine harte, solide Schale bieten.

Ferner sollte der Koffer über ein strukturiertes Innenleben und ausreichend Ladevolumen verfügen, damit die Reise oder der Urlaub relaxed beginnen kann.

Wir haben für Sie den ultimativen Koffer-Test durchgeführt und die besten Hartschalenkoffer ausfindig gemacht.

aufgenommen
11. Juli 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
11. Juli 2016

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Italien Blog

Blog aus Italien: Reisetipps und Motorradtouren, Spielberichte und Bilder vom AC Milan, Literaturhinweise und Buchrezensionen zum Thema Italien, Immobilien

Winterurlaub.tips

Winterurlaub.tips

Wenn die Tage länger werden und der Winter langsam Einzug hält, sehnen sich viele nach Sonne, Strand und Wärme – ein Winterurlaub oder Langzeiturlaub zum Überwintern sind ideal um dem tristen Wetter zu entkommen. Sportbegeisterte zieht es eher auf die Piste in den schönsten Skigebieten der Alpen. Unser Blog Winterurlaub.tips gibt Ratschläge zur Planung des Winterurlaubs und bietet Buchungsmöglichkeiten für Pauschalurlaub und Skiurlaub.

Backpackandgo

Backpackandgo

WARUM? Warum gibt es diesen Blog? Warum bin ich der Meinung das, dass internet noch einen 2-millionsten Reiseblog braucht? Wofür Backpack and go?
Die Antwort ist einfach bis Simple, ich wollte das erste Mal „backpacken“!
Also durchforstete ich das Internet, nach „Tipps & Tricks“ – natürlich habe ich auch einiges gefunden – aber ich war genervt. Ich war genervt von schwammigen aussagen und davon das auch niemand so richtig mit der Sprache rausrücken wollte, wie man denn nun anfängt, was für Voraussetzungen man braucht und wie viel es denn nun wirklich kostet.
Das Backpacken einfach ist haben wir vermutlich ALLE verstanden, aber trotzdem, wie funktioniert es? Womit starte ich? Wie plane ich? Und was muss alles bedacht werden, bevor man einfach loszieht?
Und Darum gibt es diesen Blog, ich werde mit euch alles teilen, von „Was habe ich vorher in Deutschland gekauft/erledigt?“ über „was hätte ich mir klemmen können?“ bis „was hat der ganze Spaß denn nun wirklich gekostet?“