Blogger: blogger_17098
Reise Blogs

ASIENSPECIALS – Reisen nach Asien Kombinationsreisen Rundreisen und Asienreisen individuell – Asienreisen Thailand, China, Indien, Vietnam, Malaysia, Bali, Hongkong, Sri Lanka – Strandurlaub, Rundreisen und Metropolen

aufgenommen
17. August 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
22. Januar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Two Travellers

Two Travellers

Two Travellers, das sind wir, ein Paar das seit acht Jahren immer wieder lange reist um die tollsten Ecken der Erde zu erkunden. Wir sind schon mit dem Zug von Deutschland nach Thailand gefahren, wir waren ein Jahr im Australischen Outback, über ein Jahr Working Holiday in Neuseeland, wir haben Skandinavien entdeckt und haben Schlangen Angriffe überlebt. Mit unserem Blog wollen wir auch dich für unsere Reisen begeistern und mit Tipps und Tricks dabei helfen. Außerdem berichten wir immer wieder von unseren Mehrtages Trekking Touren oder empfehlen Restaurants. Unser größtes Hobby momentan ist der Ausbau von eigenen Camper Vans, wie z.B. unser alter Seat Alhambra – ja, man kann drin schlafen, essen und fast auch wohnen 😉 Über fünf solcher Camper Vans hatten wir schon, die uns alle große Freude bereiteten. Inzwischen können wir das Haus nicht mehr ohne unsere Mountain Bikes verlassen, ein weiteres Hobby um die Welt, die Berge und die vielen tollen Wälder zu entdecken und um sich seinen ultimativen Kick zu holen.

Zugreiseblog

Zugreiseblog

Reiseblog für Backpacking, Interrail und Work and Travel. Mit dem Zug um die Welt.

Auf Zugreiseblog.de findest du viele Tipps und Inspiration, wie du beim Slow Traveling noch intensiver reisen kannst. Entdecke mit dem Zug Thailand, China oder Russland und plane tolle Interrail Routen durch Europa.

Außerdem gibt es alle News zur Bahn und Reisetipps zum günstigen Bahnfahren in Deutschland.

BergDuft

BergDuft

BergDuft ist ein Reiseblag, der sich mit Wanderungen, Trekking, Hiking, Trails und Fernreisen beschäftigt und Erfahrungsberichte enthält.
BergDuft ist für Personen, die gerne in der Natur sind und gerne aktiv leben.