Komplexe Wirtschaft
Blogger: komplexer.blogger
Wirtschaft Blogs

In diesem Blog geht es meist um volkswirtschaftliche Themen. Dazu möchte ich den einen oder anderen unkonventionellen und auch kritischen Gedanken äußern und zur Diskussion stellen. Die Wirtschaft ist immer in ein größeres gesellschaftliches System und auch in die natürliche Umwelt eingebunden. Eine isolierte Betrachtung der Wirtschaft ist daher wenig sinnvoll. Daher geht es auch um Umwelt, Politik und philosophische Fragen.
Ich schreibe nicht über die aktuelle Konjunktursituation oder die neusten Entwicklungen auf den Finanzmärkten. Mir geht es um grundsätzliche Fragen und eine kritische Auseinandersetzung mit der Volkswirtschaftslehre und der Welt. Daher ist der Blog zwar ein Wirtschaftsblog, aber mindestens genauso sehr ein Wissenschaftsblog und ein Gesellschaftsblog.

aufgenommen
1. Januar 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme