Trixie Kratzbaum Filippo

Der Trixie Kratzbaum Filippo genauer betrachtet

Heute geht es um den relativ kleinen aber fast mittelgroßen Kratzbaum Filippo von Trixie. Er ist uns besonders ins Auge gestochen aufgrund des schönen Designs. Man kann schon fast sagen, dass es sich um einen Design Kratzbaum handelt. Er ist in den Farben schwarz und anthrazit gehalten. Die Farbwahl betrifft nicht nur den Stoffbezug, sondern auch die Sisalstämme, die farblich genau zu den Stoffbezügen passen. Die Stoffbezüge sind besonders hübsch und haben ein florales Muster, wodurch dieser Kratzbaum ein echter Hingucker wird.

 

Was bietet der Kratzbaum Filippo von Trixie?

Der Kratzbaum ist 114 cm hoch und hat insgesamt 3 schöne Liegemöglichkeiten: Eine Liegemulde, eine Liegefläche ganz oben und eine weitere etwas weiter unten. In dieser Liegefläche ist ein Loch, durch dass die Katze hindurch klettern kann, wenn sie klein genug ist und es befindet sich eine Hängemaus an dieser Stelle. Insgesamt hat der Katzenbaum 3 Sisalstämme, die Katzen auch die Möglichkeit bieten, sich ausgestreckt ans Kratzvergnügen zu machen. Wie man sieht, hat dieser schöne Katzenbaum also einiges im Angebot.

Dieser Trixie Kratzbaum ist nicht besonders günstig (allerdings auch nicht sehr teuer), weswegen er nicht auf unseren Empfehlungsseiten auftaucht, auf denen es ja ausschließlich um günstige Kratzbäume geht. Aufgrund des schönen Designs wollten wir ihn doch mal vorstellen.

Wer sich für diesen schönen Kratzbaum interessiert, kann ihn hier bei Amazon finden.

Er ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man einen hübschen kleinen Kratzbaum sucht.

Stichworte: ,