Martin Tomczyk mit neuem Design am BMW M4 DTM

[Motorsport] DTM: Tomczyk mit neuem Design am BMW M4

Anlässlich der 100-Jahr-Feier von BMW startete Tomczyk auf dem Grand-Prix Track am Nürburgring mit einem neuen Sonderdesign an seinem BMW M4 DTM. Das neue Design kennzeichnet vor allem die fluoreszierende Folie die meist auf Rettungsfahrzeugen, Polizeifahrzeugen etc. zum Einsatz kommen, da diese selbst bei schlechten Lichtverhältnissen zu sehen ist. Zuvor hatte Tomczyk das klassische BMW M Performance Design. Wegen des 100-jährigem Jubiläums von BMW hat Tomczyk schon seit Beginn der Saison seine übliche Startnummer 77 gegen die 100 getauscht.

Es gibt nur zwei Startnummern, gegen die ich meine 77 eintauschen würde: die Nummer 1 des DTM-Champions und die Nummer 100 für das BMW Jubiläum. Für mich ist es eine große Ehre, den 100. Geburtstag von BMW mit der Nummer 100 auf meinem Fahrzeug feiern zu können. Der BMW M Performance Parts M4 DTM in den traditionellen Farben von BMW Motorsport eignet sich perfekt für diese Hommage. Ich werde mein Bestes geben, um möglichst viele gute Ergebnisse mit dieser Nummer einzufahren.”, so Tomczyk.

(Klicken für Bildergalerie oder nach rechts swipen für mehr Bilder)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen