KüRBISKEKS FOoD – Mein Leben ist zu kurz für schlechtes Essen
Blogger: kuerbiskeks
Gourmet Blogs

Willkommen in Maurice‘ Küche – Mein Leben ist zu kurz für schlechtes Essen. Weshalb ich in dieser unserer schnelllebigen Zeit Rezepte suche die im Alltag anwendbar sind.

aufgenommen
18. August 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
28. September 2016

Ranking

keine Teilnahme

Sandwich – mit Räucherfisch

Räucherfisch Sandwich - schnell und einfach - mit Avocado, Tomate und Mozzarella. Eine Leckerei zum nachmachen in 8 Minuten Der Beitrag Sandwich – mit Räucherfisch erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Kichererbsen Salat – orientalisch

Scharf - Süss - Fruchtig, Sowas von lecker - hat echtes Suchtpotential Der Beitrag Kichererbsen Salat – orientalisch erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Linsen auf indisch

Linsen auf indisch sind orientalisch lecker sowie schnell und einfach gemacht. In 30 Minuten ein schmackhaftes vegetarisches Gericht zum wohlfühlen. Der Beitrag Linsen auf indisch erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Tomatensuppe – mit Kartoffelcroutons

Tomatensuppe mal etwas anders, mit Chili und Kartoffelcroutons. Fruchtig Scharf und in 25min erledigt - dann nur noch essen. Perfekt für abends. Der Beitrag Tomatensuppe – mit Kartoffelcroutons erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Scharfe Melone – Ein Sommer Abend Traum

Melone - fruchtig -herb und ein wenig scharf Der Beitrag Scharfe Melone – Ein Sommer Abend Traum erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Risotto mal griechisch

Risotto griechischer Art ist mein Lieblings Quickie. Der Beitrag Risotto mal griechisch erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Crostini fix gemacht

Zum Feierabend mal eben ein bisschen Dolce Vita ins Wohnzimmer holen. Der Beitrag Crostini fix gemacht erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Steak Semmel à la Maurice

Eine Steak Semmel mal anders ... Der Beitrag Steak Semmel à la Maurice erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Pasta richtig kochen – Tipp

Pasta kochen ist ganz einfach - es kommt nur auf das Salz an. Der Beitrag Pasta richtig kochen – Tipp erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Spaghetti Carbonara

ganz einfaches aber sau leckeres Pastagericht mit Ei, Speck, Knoblauch, Olivenöl, Salz & Pfeffer und Parmesan. Dauert keine 20min. Probiers. Der Beitrag Spaghetti Carbonara erschien zuerst auf KüRBISKEKS FOod.

Schreib einen Kommentar