Blogger: Malte-X
Kultur Blogs

Der Kulturkater präsentiert spannende Produkte kreativ-durchzechter Nächte: etwa Gedichte, Kurzgeschichten, Artikel & Interviews oder eine spannende Rezeptidee. Dazu erscheint jeden Montag der Webcomic „Der Wo Ente“.

aufgenommen
11. März 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
29. Juni 2017

Ranking

Platz 235
+148


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Menschhaltung

Und dann klingt der Vorwurf 'Totschlagargument' in diesem Kontext auch noch anrüchig ... Dieser Beitrag Menschhaltung erschien zuerst auf Kulturkater.

Exodus

Denkt denn hier niemand an die Kinder?! Dieser Beitrag Exodus erschien zuerst auf Kulturkater.

Couchgeflüster

Wie gut, dass zumindest irgendwo ein Plan zu existieren scheint. Dieser Beitrag Couchgeflüster erschien zuerst auf Kulturkater.

Nett gemeint

Eine Aussage, zwei Wertesysteme, viele Interpretationen – das Chaos ist unvermeidbar. Dieser Beitrag Nett gemeint erschien zuerst auf Kulturkater.

Ein bisschen Angeben

Da erlaubt man sich einmal, auf die Kacke zu hauen und schon stehen sie bereit, um dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Dieser Beitrag Ein bisschen Angeben erschien zuerst auf Kulturkater.

Rechtssicherheit

Die Gefahr ist real! Dieser Beitrag Rechtssicherheit erschien zuerst auf Kulturkater.

Einsatzbereit

Die Generation Praktikum schlägt zurück und schickt ihre Teenager. Dieser Beitrag Einsatzbereit erschien zuerst auf Kulturkater.

Auflösung

An manchen Tagen ist der Druck zu glauben, sich für sein Leben rechtfertigen zu müssen, stärker als an anderen. Meist sind es grade die Tage, an denen nichts Bemerkenswertes passiert. So als wären grade die Dinge, die einen nachdenklich werden [...]

Die Entfernung zwischen zwei Türmen

Wann und wo diese Geschichte spielt, ist eigentlich nicht von Bedeutung. Selbst Jonathan interessiert sich wenig dafür. Seine Welt ist übersichtlich und geräumig. Auf 42 Stockwerken hält sie alles für ihn bereit, was er braucht. Dieser Beitrag [...]

Der Spindoktor ist da

Immerhin wird man für den Aufstieg und die furchtbare Gesellschaft belohnt. Dieser Beitrag Der Spindoktor ist da erschien zuerst auf Kulturkater.

Schreib einen Kommentar