Blogger: Malte-X
Kultur Blogs

Der Kulturkater präsentiert spannende Produkte kreativ-durchzechter Nächte: etwa Gedichte, Kurzgeschichten, Artikel & Interviews oder eine spannende Rezeptidee. Dazu erscheint jeden Montag der Webcomic „Der Wo Ente“.

aufgenommen
11. März 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
17. August 2017

Ranking

Platz 247
-46


zusammen mit 3 weiteren Einträgen

Ungewöhnlich Still

Es war ein ehrgeiziges Ziel und was nicht gesagt werden konnte, wurde geschrieben. Oder gezeichnet. Dieser Beitrag Ungewöhnlich Still erschien zuerst auf Kulturkater.

Weapon of Noise

Dieser Beitrag Weapon of Noise erschien zuerst auf Kulturkater.

Bequemlichkeitslaser

Wer in Analogien spricht, animiert zum mitdenken. Dieser Beitrag Bequemlichkeitslaser erschien zuerst auf Kulturkater.

Fluchtursachen

Der Herr der Fliegen trägt einen Schnabel. Dieser Beitrag Fluchtursachen erschien zuerst auf Kulturkater.

Fischi Fischi

Übersetzungen, die zugleich brauchbar und Scheisse sind – Babelfisch. Dieser Beitrag Fischi Fischi erschien zuerst auf Kulturkater.

Wissenswert

Wer nicht hin und wieder entsprechende Bonmots in seine Kommunikation einbaut, kann sich er Aufmerksamkeit seiner Umgebung nicht sicher sein. Dieser Beitrag Wissenswert erschien zuerst auf Kulturkater.

Ablenkungsmanöver

Selbstbetrug – ein Feld, dass auf seine Professionalisierung hätte verzichten sollen Dieser Beitrag Ablenkungsmanöver erschien zuerst auf Kulturkater.

Pieks-mein-nicht

Wo ein Wille ist, da sind auch ca. 4000 Korken. Dieser Beitrag Pieks-mein-nicht erschien zuerst auf Kulturkater.

Menschhaltung

Und dann klingt der Vorwurf 'Totschlagargument' in diesem Kontext auch noch anrüchig ... Dieser Beitrag Menschhaltung erschien zuerst auf Kulturkater.

Exodus

Denkt denn hier niemand an die Kinder?! Dieser Beitrag Exodus erschien zuerst auf Kulturkater.

Schreib einen Kommentar