Blogger: Malte-X
Kultur Blogs

Der Kulturkater präsentiert spannende Produkte kreativ-durchzechter Nächte: etwa Gedichte, Kurzgeschichten, Artikel & Interviews oder eine spannende Rezeptidee. Dazu erscheint jeden Montag der Webcomic „Der Wo Ente“.

aufgenommen
11. März 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
20. Januar 2017

Ranking

Platz 200
-62


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Für eine Sekunde

Von Null auf Ego und zurück auf Null in unter fünf Sekunden – diese Bremsspuren werde ich ewig tragen. Dieser Beitrag Für eine Sekunde erschien zuerst auf Kulturkater.

Schneegestöber

Wir gönnen uns ja auch sonst nichts. Dieser Beitrag Schneegestöber erschien zuerst auf Kulturkater.

consuma niente

„Welcome to the Plantation Club.“ Garrett lächelte die Mädchen, die vor der Rezeption standen, gutgelaunt an. Er erkannte sofort, dass es sich um die beiden Rucksacktouristinnen handelte, die in Bernique’s Guesthouse logierten. Praslin ist [...]

Frohes Neues 2016!

Die Kulturkater-Crew wünscht allen Lesern ein tolles und abenteuerlastiges 2017! Dieser Beitrag Frohes Neues 2016! erschien zuerst auf Kulturkater.

Frohes Fest 2016

Der Kulturkater mitsamt seiner Crew wünscht euch ein tolles Weihnachtsfest, wenig Stress, viel Essen und ordentlich Lametta. Dieser Beitrag Frohes Fest 2016 erschien zuerst auf Kulturkater.

Vorsorgephoto

Ich lebe jetzt seit fast sieben Jahren mit ihnen zusammen, meine Paranoia ist gut gepflegt und hoch entwickelt. Dieser Beitrag Vorsorgephoto erschien zuerst auf Kulturkater.

Nicht verzagen

Jede Tür, die sich vor einer wilden Party schließt, öffnet ein Fenster, durch die die Feierei wieder hineinzuschleichen vermag. Oder so. Dieser Beitrag Nicht verzagen erschien zuerst auf Kulturkater.

Schlaflos in Münster

In meinem Appartement hat sich etwas eingenistet. Es hat einen eigenen Herzschlag, schneller als mein eigener. Es lässt mich nicht schlafen, so laut ist es. So fordernd. Doch wenn ich es suche, ist es plötzlich still. Was es ist und wie ich es [...]

Wer liebt, der schiebt!

Biologische Ausreden für die Faulheit – eine Richtung, die die Gentechnik erst noch für sich entdecken muss. Dieser Beitrag Wer liebt, der schiebt! erschien zuerst auf Kulturkater.

Lesen Sie die Packungsbeilage

Vielleicht zieht es sonst durch? Dieser Beitrag Lesen Sie die Packungsbeilage erschien zuerst auf Kulturkater.

Schreib einen Kommentar