Lahntastisch-Leser zeigen Euch in dieser Reihe wo es an der Lahn besonders schön ist! Die Abstimmung wird in unregelmäßigen Abständen über die Facebook-Fanseite durchgeführt. Diesmal wurden 5 tolle Bilder eingereicht und es gab einen eindeutigen Sieger aber auch starke Verfolger. Hier nun das Ergebnis:

Platz 1 – Bettina Kunz – “Indian Summer” am Bootshaus an der Lahn in Wetzlar (25 Likes)

bettina-kunz-indian-summer-am-bootshaus-an-der-lahn-in-wetzlar

Platz 2 – Erebos Air – Die Schaumburg bei Balduinstein, im herbstlichen Sonnenuntergang (19 Likes)

erebos-air-die-schaumburg-bei-balduinstein-im-herbstlichen-sonnenuntergang

Platz 3 – Genauhingeblickt – Fotografie – Sonnenaufgang und Bodennebel am Eisernen Steg über die Lahn in Wetzlar-Naunheim (12 Likes)

genauhingeblickt-fotografie-sonnenaufgang-und-bodennebel-am-eisernen-steg-ueber-die-lahn-in-wetzlar-naunheim

Wer jetzt  “genau hingeblickt” hat, wird feststellen, dass Bettina mit ihren Bildern gleich den ersten UND den dritten Platz belegt hat. Denn Ihr gehört die Facebook-Seite “Genauhingeblickt – Fotografie” mit der dazugehörigen Webseite “Genau hingeblickt“. Schaut einfach mal rein, Bettina macht tolle Bilder. Aber auch der Besuch auf der Facebook-Seite von “Erebos Air” lohnt sich!

Vielen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben. Glückwunsch an die drei Erstplatzierten. Das Bild von Bettina Kunz schmückt jetzt für die nächsten beiden Wochen die Facebook-Fanseite. Dort werde ich natürlich bald wieder eine neue Abstimmung starten. Und dann heißt es wieder: “Her mit Euren Leserbildern”. Also Augen auf!




Lahntastische Leserbilder Vol. 10
Markiert in:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert