29.07.2014

Viel Frei und doch kaum Zeit

Jetzt habe ich seit Samstag durchgehend Frei bis einschließlich Donnerstag und doch habe ich nur wenig Zeit.
Neben Bilder machen und Co. muss ich mich auch noch um das eine oder andere Amtliche kümmern, doch das ist nun mal so.
Die nächsten Bilder für diesen und auch für meinen Bilderblog gibt es schon bald. Da ich ja wie gesagt ja noch bis einschließlich Donnerstag frei habe.
Doch wie dem auch sei, so verlief die letzte Woche nahezu ohne weitere Vorkommnisse, und von daher gibt es leider nicht all zu viel zu erzählen.
Deswegen werde ich auch hier erstmal wieder schließen und melde mich dann wieder die Tage bei euch.

17.07.2014

Mein freier Tag

Heute hatte ich meinen Tag und hab ihn für eine kleine Wanderung genutzt und hab mit meinem Telefon einige Bilder gemacht.
Die Bilder werde ich allerdings nicht alle hier Posten, sondern auf meinem frisch eröffneten Bilderblog den ich jetzt parallel zu diesem führen werde. Zwar habe ich Arbeite mäßig wahrscheinlich viele Stunden aber zu mindestens Sonntags werde ich posten und Bildertouren in der Umgebung machen. Auch an meinen freien Tagen werd ich es so machen.
Den Bilderblog findet ihr unter: >>>klick hier<<< oder einfach unter

http://ronnys-bilderwelt.blogspot.de/2014/07/willkommen.html

Die ganzen Bilder von meinen Zukünftigen Bildertouren findet ihr demzufolge auf Meinem Bilderblog. So nu muss ich mich aber mal verabschieden und mal noch ein paar Bilder sortieren ;-)

16.07.2014

Lange nicht mehr geschrieben

Nun hab ich ja doch ewig nichts mehr geschrieben. Das lag daran das ich sehr lange Tage hatte durch die Arbeit, aber jetzt hat es mal wieder geklappt. Und wird ab sofort auch wieder oft er werden.
Ich habe zwar momentan sehr lange Tage, jedoch habe ich öfters mal nennt Tag frei quasi als überstundnausgleich. Außerdem werde ich mich der Fotografie auf diesem Blog ein wenig widmen um den Blog weiterhin Interessant zu halten. Was für Fotos SAG ich noch nicht.
Außerdem ist das Buch von Alexander Glas eingetroffen vor ca. 1Woche. Und ich muss sagen es ist ein Super Buch. Dazu werde ich demnächst mehr erzählen.
Doch jetzt schließe ich erstmal da ich ein wenig müde bin aber die Tage gibt es noch einen weiteren Post versprochen.