Sonntag, 19. Juni 2011

Projekt Eintrag 6: Pipelinebau/Ungewisse Blog Zukunft

Erstens kommt ja bekanntlich immer alles anders und zweitens als man denkt...

Blog Zukunft:

Aufgrund der schlagartigen Popularität meines Blogs hatte ich relativ viele Klicks auf meine Anzeigen. Da viele dieser Klicks zu Beginn noch aus der selben Quelle stammten, schrieb ich google deswegen an um auf diese Besonderheit hinzuweisen. Fazit, die netten Google Jungs haben mein Adsense Konto gesperrt und knapp 300€ an Werbeeinnahmen einbehalten! Super Sache, dafür habe ich also täglich geupdated und mir noch Mühe gegeben Google die Lage zu erklären.

Ob ich den Blog weiter führen werde ist noch unklar und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Da halte ich es erst mal mit Franz Beckenbauer, "Schaun wa mal".

Sonntag, 12. Juni 2011

Wie man den Umgang mit Geld meistert und systematisch Vermögen aufbaut. Schritt4: Erhöhe deine Sparrate!

Solltest du die Schritte 1-3 konsequent umgesetzt haben bist du auf dem besten Weg finanziell unabhängig zu werden. Es ist ein sicherer Weg, aber es kann dauern bis ihr euer Ziel erreicht. Wir haben darüber gesprochen, dass man mindestens 10% des Netto Einkommens am Monatsanfang auf sein Sparkonto überweisen soll, um damit zuerst einen finanziellen Schutz und später ein Vermögen aufzubauen. 

Samstag, 11. Juni 2011

Projekt Eintrag 5: But, what about the pipeline?

Melde mich heute mir einem kurzen Eintrag zur Lage des Projektes.

Seit einer guten Woche läuft mein Projekt jetzt und es hat sich auch bereits einiges getan. Ich habe mir Zusatzeinkommen generiert, baue das bereits vorhandene aus und habe die Weichen für weitere EPA´s gestellt. EPA = Einkommens Produzierende Aktivitäten. All diese Dinge werden mein Projektkapital mit der Zeit wachsen lassen und das ist schon mal besser als nichts. Spätestens zum Monatsende gibt es auch wieder eine aktuelle Bilanz.