Montag, 14. August 2017

Da bin ich wieder :-)

Hallo Ihr da draußen,

ich habe mich nach Ewigkeiten wieder eingeloggt und musste feststellen, dass ja der ein oder andere meine Seite besucht hat.
Leider habe ich mich damals an Projekten übernommen und konnte kaum ein Spiel abschließen.

Dennoch bin ich bereit mich wieder dem Thema Lets Play zu nähern. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Rat für mich.

Besucht doch mal meinen Youtube Channel und gebt mir eine Rückmeldung was Euch in der Vergangenheit gefallen hat und was nicht.
Ich habe ganze 78 Abonnenten und das finde ich echt spitze!

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Liebe Grüße und einen Schönen Abend.

Youtube Channel

Sonntag, 10. März 2013

Jetzt aber wirklich !

Liebe Gemeinde,

jetzt aber wirklich ! Nachdem ich mich in letzter Zeit nur wenig meinen Projekten gewidmet habe, gehe ich nach gefühlten Ewigkeiten wieder in die Offensive ! Ich habe mich in den letzten Monaten um 5 Projekte (Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time, Resident Evil, Resident Evil 2 und Pokemon) gekümmert und konnte bis jetzt lediglich nur Resident Evil fertig stellen. Für die Zukunft werde ich maximal an zwei Projekten parallel arbeiten, d.h Resident Evil 2 und Pokemon werden vorerst auf Eis gelegt. Damit Ihr aber wieder im Thema seid, hier eine kurze Zusammenfassung der laufenden Projekte:

Super Mario 64

Bei Super Mario 64 haben wir schon viele Welten bereist und konnten 79 von 120 Sternen erringen. Die Aufgaben werden jetzt allerdings schwieriger und brauchen demzufolge auch mehr Zeit.



Zelda Ocarina of Time

Bei Zelda Ocarina of Time haben wir als kleiner Link die 3 Heiligen Steine gesammelt und uns zum Schloss begeben. Nachdem wir mit den Steinen durch das Zeitportal gereist sind hatte das jedoch drastische Folgen....

Um den Stand der Projekte nachzuvollziehen, könnt ihr neben den Blog auch meinen Youtube Channel besuchen !

Kanal von d3pRt3d

Dienstag, 26. Juni 2012

Es geht weiter !

Hallo Liebe Zockergemeinde, nach langer Durststrecke werde ich euch demnächst wieder mit neuen LP's begeistern. Der einzige Wermutstropfen besteht darin, dass ich vorerst meine N64 Projekte zu Ende bringen werde und ihr auf Playstation Games verzichten müsst. Ich habe formatiert und eh ich wieder alles eingerichtet habe, müsst ihr euch mit Mario und Link zufrieden geben. Bitte hinterlasst eure Meinungen, bin für positive und negative Kritik offen !

Montag, 25. Juli 2011

Let's Play The Legend of Zelda Ocarina of Time

Ein weiters Projekt geht an den Start, diesmal handelt es sich um den N64 Klassiker The Legend of Zelda Ocarina of Time. In den ersten sechs Videos habe ich schon viel erreicht, so konnte ich beispielsweise schon den ersten Heiligen Stein sammeln und den Kokiri Wald Richtung Schloss verlasssen, um dort mit der legendären Prinzessin Zelda zu reden. Sie gab mir den Auftrag die restlichen Heiligen Steine zu sammeln, damit ich dem bösen Ganondorf zuvor komme !

Part 1

Mittwoch, 20. Juli 2011

Lets Play Resident Evil 2 (Part 4 - 13)

Nach einiger Zeit kann ich euch endlich wieder ein paar neue Videos präsentieren. Nachdem wir nun mit Leon ins Polizeirevier geflohen sind, um Schutz vor den Mutanten zu suchen, sind wir auf die ein oder andere neue Erkenntnis gestoßen. So wissen wir zum Beispiel, dass der ehemalige Polizeichef William Birkin einen G-Virus entwickelt und sich letztendlich selbst injiziert hat. Des weiteren sind wir auf eine Frau namens Ada Wong gestoßen, welche uns ab und zu begegnet. Wer sich dunkel erinnert, der weiß, dass wir ihren Namen mal bei Resident Evil 1 in einem Computer als Passwort eintippen mussten. Aber auch andere Parallelen zum ersten Teil werden jetzt offen gelegt !

Part 4:

Sonntag, 22. Mai 2011

Lets Play Resident Evil 2

Wie ich schon in meinem Lets Play Super Mario 64 angekündigt habe, konnte ich ein weiteres Projekt starten. Es handelt sich dabei um Resident Evil 2. Im zweiten Teil der Reihe hat sich der Virus auf die Stadt Raccoon City übertragen und aus den Einwohnern Kannibalen gemacht. Ich konnte mich dabei zwischen den Charakteren Claire Redfield und Leon Kennedy entscheiden, wobei ich wieder die männliche Hauptrolle gewählt habe. Claire ist auf der Suche nach ihren verschollenen Bruder Chris und Leon ist Polizist der Stadt. Beide treffen zufällig aufeinander und müssen sich mit den Mutanten auseinandersetzen !


Samstag, 21. Mai 2011

Lets Play Super Mario 64 (Part 43 - 62)

Falls einige von euch noch nicht meinen Channel bei Youtube entdeckt haben, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich 20 weitere Videos von Super Mario hochgeladen habe. Ich konnte 20 weitere Sterne sammeln und habe jetzt somit die Hälfte meines Projektes abgeschlossen.

Es handelte sich dabei um folgende Sterne:

6 aus der Welt Grüne Giftgrotte

3 aus Wummps Wuchttal

2 aus Bob-ombs Bombenberg

1 aus Wobiwaba Wüste

4 Geheime Sterne

2 Big Boos Burg

2 Piratenbucht Panik