Samstag, 25. August 2018

Back for good! Das LiebesLeben meldet sich zurück!

Hallo ihr Lieben,

nach allen Irrungen und Wirrungen rund um die DSGVO habe ich mich entschieden den Blog wieder auflebenzulassen - No risk no fun oder am Arsch vorbei führt auch ein Weg!

Montag, 2. April 2018

Selbstliebe - Vorspiel: Erstes Füßeln mit dem Westweg

Allein durch die Pampas, nur Birne et moi, das konnte entweder abartig schief gehen oder großartig werden...ein Selbstversuch. Circa 86 Kilometer und etliche Blasen später, erklärte ich das Generalpröbchen, mit kurzweiliger Handyabstinenz, zum Erfolg - die Kür folgt in ein paar Wochen. Weiterlesen...

Sonntag, 18. März 2018

Selbstliebe - 2 Haxen gen Westen

KVP - Kontinuierlicher Verbesserungsprozess oder dauerhaft fein mit mir selbst, ist dieses Jahr fest verankert im Trainingsplan.
Weiterlesen...

Freitag, 29. Dezember 2017

Dann mach ich's mir eben selber! Planlos nach Montafon

Globalgalaktische Scheisse, mein geplanter Skitrip war einfach vom Veranstalter gecancelled worden. Doch Sonne im Hintern und dicker Hals bringen nicht voran. Selbst ist die Dame.

Dienstag, 31. Oktober 2017

Bis der Wolf heult - im Sattel von Straßburg nach Frankfurt am Main

Karlsruhe 8 Uhr, Gleis 12, mein Asphaltfresser und ich. Das Ziel: Straßburg Hauptbahnhof. Eine Geschichte voller ups and downs sowie philosophischer Erkenntnisse zur Glutealregion.




Sonntag, 15. Oktober 2017

Wie mit nacktem Arsch übers Gleisbett...Die Silvretta von ihrer schönsten Seite - Teil 2


Den gleichen weg zurück auf dem wir gekommen waren? No way! In der Ferne meinte ich eine Dohle lachened vom Himmel fallen zu hören.

Sonntag, 1. Oktober 2017

Wie mit nacktem Arsch übers Gleisbett...Die Silvretta von ihrer schönsten Seite - Teil 1

Wenn sich des nachts sanft die Klappe des Dachzelts über dir schließt und du feststellst, dass in den letzten Stunden circa 20cm Neuschnee gefallen sind...im Sommer.


Sonntag, 13. August 2017

50 Shades of Zugspitze - ein Grat sie zu knechten *** TEIL 2

Lektion des Tages: Verschlafen geht der Arsch deutlich leichter gen Grundeis. Vom Vorhaben den Jubiläumsgrat zu überschreiten und guten Schnapsideen.

Samstag, 12. August 2017

50 Shades of Zugspitze - wahres SM gibt's nur am Berg *** TEIL 1

Kurz nach 9 am Montag Morgen setzte sich ein metallisch-blauer Daimler Steyr Puch G-Wagen von Plochingen aus in Bewegung. Sein Ziel: Greinau in Garmisch-Partenkirchen, Zugspitzarena. Genauer, der Wanderparkplatz Hammersbach.

Samstag, 8. Juli 2017

Ganz intim: Mit heißem Italiener von Karlsruhe nach Nancy

In zwei Etappen, auf 250 Kilometern, Zeichen setzen für Eu ropa. Vor diesem Hintergrund setzte sich letztes Wochenende eine Radkaravane vom Europabad aus, Richtung Nancy in Bewegung und umgekehrt. Treffpunkt der circa 90 Radler war Baerenthal, bei der Etappenfahrt Karlsruhe-Nancy.

Montag, 26. Juni 2017

Legale Glücksgefühle inklusive feuchtem Happy Ending

Nach 42,195km den Garmin gestoppt, den Augen nicht getraut, einen kurzen Höhepunkt erlebt und Brusthaarbonus eingestrichen. Nach dem Metropolmarathon in Fürth weiß ich: alles ist möglich, alles offen und Grenzen erspinnt nur dein olles Hirn.

Back for good! Das LiebesLeben meldet sich zurück!

Hallo ihr Lieben, nach allen Irrungen und Wirrungen rund um die DSGVO habe ich mich entschieden den Blog wieder auflebenzulassen - No ris...