Lifestyle-Beauty-Fashion-and-more

Lifestyle Blogs

Auf meinem Blog könnt ihr viel über mich, Beauty, Lifestyle,Fashion & more lesen, ich freu mich über Leser !

aufgenommen
31. Oktober 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
15.07.2013, 15:17 Uhr

Ranking
0 von 100

Make Up Haul

Hallo ihr Süßen :-)Am Samstag war ich ein wenig in der Stadt unterwegs und wollte mir eigentlich etwas zum Anziehen kaufen aber irgendwie hat mir nichts so gefallen und dann habe ich mal eben mein Geld in Kosmetik umgesetzt, was mich später geärgert hat. Diesmal habe ich mir die Kosmetik bei [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Abschluss ! :-)

Die Zeit in der Schule kann man mit einer Zugfahrt vergleichen. In der 5. Klasse steigt man mit seinem Koffer in den Zug ein und begibt sich auf eine Reise. In der Zeit zum Ziel lernt man viele Menschen kennen die zu Freunden werden und den Koffer füllt man mit Erfahrungen und Wissen. Doch in der [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Mein Abschlusskleid ♥

Bald ist es soweit, am 12.Juli.2013 bin ich endlich mit der Realschule fertig und so langsam steigt die Spannung. Wir sind zur Zeit alle am Planen, da dieser Tag für alle Schüler ein wunderschöner Tag werden soll und ich bin mir sicher das wird er.Als ich in die 5. Klasse kam sah dieser Weg in [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Summertime !!

Hallo ihr da,endlich ist der Sommer da.! Es ist draußen schön warm (heute total stickig) und man kann schön ins Freibad gehen oder andere schöne Aktivitäten draußen machen. Gestern war ich mit einer Freundin schön schwimmen und hab mich ein wenig gebräunt. Heute war ich aber zuhause, da es [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Über Instagram und Kleiderkreisel :)

Huhu ihr da,wie gesagt, wollte ich noch was über meine Profile bei Instagram und Kleiderkreisel schreiben, viele von euch kennen die beiden Seiten bestimmt für die die es noch nicht kennen erkläre ich es kurz. :)InstagramInstagram ist eine App für das Handy soweit ich weiß für iPhone und [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Diese Artikel erwarten euch .

Hallo meine Lieben,ich sitze grade auf unserem Balkon in der Sonne, es ist echt ein schönes Wetter. Dieses Wetter habe ich solange vermisst, ihr bestimmt auch. Es ist richtig schön bis in die späten Abendstunden draussen zu sitzen, die frische Luft genießen und das zwitschern der Vögel [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Ich bin wieder da!

Hallo ihr,wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich seit März nicht aktiv..Ich hatte einfach den Spaß am bloggen verloren und will nun wieder Einsteigen.Zwischendurch wollte ich wieder Anfangen aber dann musste ich für meine Abschlussprüfungen üben und hatte dadurch dann keine Zeit, aber jetzt [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

GROßER HAUL & ein großer FLOP

Hallo ihr da :),ich hab euch ja gesagt, dass ich shoppen gehe und darüber wollte ich euch jetzt ein Artikel schreiben :) Außerdem auch von einem Artikel von dem ich euch total nicht empfehlen will!Eine Jeansjacke für 29,95€ von H & MEine Lederjacke von H & M für 39,95€Eine Jeanshose von C & [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

HAUL

Hallo meine Süßen :)in den letzten Wochen war ich im CentrO in Oberhausen und hab mir ein paar Dinge bei Hollister und Gilly Hicks gekauft :) Die Dinge möchte ich euch jetzte zeigen :)Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf :)Aber beim nächsten Haul der in dieser Woche folgt werde ich [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Ich bin wieder da!

Hallo meine Lieben,wie ihr gemerkt habt, war ich über 2Monate nicht da. Wenn ihr denkt, dass ich einfach keine Lust hatte euch zu schreiben denkt ihr falsch. Ich möchte euch einfach in dem Artikel schreiben, warum ich nicht da war und was passiert ist.Ich habe echt lange überlegt, ob ich euch [...]

vor 2 Jahre veröffentlicht

Das ist der neue Bachelor - Jan Kralitschka

Guten Morgen meine Hübschen,ich schreibe heute einen Artikel über den sich die Bachelor-Fans freuen könnten, ich stelle euch heute den Bachelor 2013 vor.Sein Name ist Jan Kralitschka und er wurde 1975 in Bad Honnef geboren und arbeitet als Model, Darsteller und in einer Rechtsanwaltskanzlei in [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Neue Nägel :)

Huhu :-) Heute ist ja der zweite Weihnachtsfeiertag und das heißt bei uns : Ausruhen :-) Mein Tag begang ganz ruhig, ich hab bis 9uhr geschlafen und dann hatten wir Besuch von einem Bekannten von meinem Dad. Am Nachmittag habe ich mir neue Nägel mit Gel gemacht aber ohne Tips, weil ich damit [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Mein Weihnachtsgeschenk :)

Hallo ihr Süßen :),gestern war ja Heilig Abend (wisst ihr ja alle).Ich bin mit meinem Geschenk sehr sehr sehr sehr zufrieden :) Ich habe mir ja eigentlich eine Spiegelreflexkamera gewünscht aber diese hab ich nicht bekommen, kein Problem. Aber ich habe ein Tablet Pc bekommen *-* Ich find ihn so [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Frohe Weihnachten :)

HO HO HO ihr Süßen,heute ist Heilig Abend und ich möchte euch und  eurer Familie ein frohes Fest wünschen. Lasst euch reich beschenken und genießt diesen Tag mit eurer Familie. Nachher kommt meine Oma und meine Schwester, wir reden erst ein bisschen, hören Weihnachtsmusik und dann packen wir [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Blog-Connect

Ich habe mir grade ebend auch dieses Blog-Connect gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Leser dort finden würde :) Falls ihr auch da seid folgt mir einfach, wenn ihr meinen Blog mögt :)

vor 3 Jahre veröffentlicht

Mini Einkauf :)

Huhu,gestern stande wie jeden Samstag unser Samstagseinkauf an :) Ich habe mir vier Kleinigkeiten gekauft, die ich euch jetzt mal zeigen möchte :)Ich habe mir drei Badesalze gekauft, einmal ein Dreckspatzbad, dann ein Vanillebad und ein Blaue Lagune Bad. Ich liebe Baden einfach, weil man dann so [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Ich bin wieder da!

Guten Morgen ihr Hübschen,ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, weil die Schule ja vorging. Doch jetzt sind in NRW Winterferien und ich kann wieder bloggen :) Im laufe des Tages wird ein Haul und unser Weihnachtsretual gebloggt :)

vor 3 Jahre veröffentlicht

Lernen Lernen Lernen.. :(

Ja wie die Überschrift schon sagt, ich muss in letzter Zeit nur lernen und komm zu gar nichts mehr. Ich hab letzte Wochen zwei Arbeiten geschrieben und am Mittwoch schreibe ich noch eine Arbeit und ab Donnerstag habe ich dann erstmal Ferien, aber da kann ich auch lernen, weil ich in der ersten [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

HAUL vom 08.12.2012

Hallo ihr Süßen,die Sachen die ich mir gestern gekauft habe wollte ich ja schon gestern bloggen, aber ich war ja erst abends später zuhause & war total müde :/ Naja ich zeig euch mal meinen Einkauf :)Ich habe mir eine Tasche bei Deichmann gekauft für 19,90€. Bei Rossmann habe ich mir einen [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Schnee :)

Hallo meine Lieben, ich bin schon total früh wach :( Ich fahr nachher nach Rossmann um ein paar Sachen zu besorgen, die ich euch auch blogge :) Aber erst abends, da ich nachher auf einem Fußballturnier bin von der Mannschaft meines Papas :)Gestern hat es endlich geschneit :))

vor 3 Jahre veröffentlicht

Meine Glossybox ist da :)

Hallo :)Gestern war ich mit meiner Schwester ja Geschenke kaufen und dann hab ich eine SMS von meiner Mama bekommen. Sie sagte mir, dass meine Glossybox da ist. Ihr fragt euch vielleicht welche, ich sag es euch mal, die Glossybox von dem Gewinnspiel von dieser Schmuckseite, wo jeder Teilnehmer eine [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Stress Stress Stress

Hallo ihr ;*Ihr habt echt lange nichts mehr von mir gehört, aber ich muss soviel für die Schule zur Zeit machen, da komme ich gar nicht zum bloggen, was ich sehr schade finde. Das ganze Wochenende hatte ich was zu tun für die Schule & dazu kommen noch meine Weisheitszähne und das tut echt weh [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

DIY: Bade-Peeling selber machen

Hallo meine Süßen :*,ich schreibe euch heute einen kleinen Do - It - Yourself Artikel.Der Artikel geht darum, wie ihr euer eigenes Bade-Peeling herstellt und das ist auch ganz einfach.Alles was ihr braucht ist x 500g grobes Meersalzx 3 Esslöffel Körperöl (entwerder Babyöl oder Mandelöl)x [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Mini Haul :)

Hallo meine Süßen :*ich war heute mit meinen Eltern einkaufen und bei hier hat ein Edeka Center aufgemacht (in Haltern) und dort gibt es eine kleinen Kosmetikbereich. Wir wollten eigentlich nach Rossmann fahren, weil ich eine Maske wollte aber das haben wir dann dort gekauft. Eine Maske hat [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Krank :/

Morgen meine Lieben,ihr habt lange nichts mehr gehört, aber ich werde einfach nicht gesund :/Bei uns in der Schule geht eine Magen-Darm-Grippe rum und mich hat es natürlich erwischt..Also lieg ich den ganzen Tag im Bett und ruhe mich aus..Gestern ging es wieder aber letzte Nacht hab ich wieder [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Hinterlasse eine Antwort