LiNiChri-das (nicht) normale „Familien“-Leben!
Blogger: LiNiChri
Private Blogs

Um was geht es bei LiNiChri?
Ganz einfach, um meine kleine Familie und mich.
Wir sind eigentlich eine ganz normale Familie, bis auf die Kleinigkeit das die Mama hochsensibel ist und dazu noch eine Angsterkrankung hat. Ihr seht, alles (nicht) ganz normal ;-).

aufgenommen
17. Oktober 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
9. Dezember 2016

Ranking

keine Teilnahme

Kind außer Rand & Band, was läuft da schief?

Zur Zeit ist bei uns echt der Wurm drin. Mausi ist sowas von schlecht drauf. Man kann ihr überhaupt nichts recht machen, es hilft nichts. Sie ist richtig aggressiv manchmal, brüllt rum, schmeißt Sachen durch die Luft, meckert und wenn man ihr was [...]

Kinderbuch-Empfehlungen; Teil 3

Draußen ist es zur Zeit so kalt und manchmal richtig ungemütlich. Da genießt man es sich einzumummeln und zu lesen. Am liebsten kuscheln Mausi und ich uns in die Kuschelecke in ihrem Zimmer, dort kann man toll (vor)-lesen. Heute möchte ich Euch [...]

Meine 5 Freitagslieblinge – 02.12.2016

Mein Lieblingsbuch diese Woche war eher ein kleines Heftchen. Darin geht es ums Basteln mit Klorollen. Wir hatten vorher schon Vorlagen zum Klorollenbasteln und da fand ich dieses Buch echt toll dazu. Jetzt werden fleißig Klorollen gesammelt damit [...]

Gibt es auch noch „normale“ Mütter?

Provokante Überschrift, aber das musste jetzt endlich mal raus! So langsam geht mir die „Mama-Blogger-Elite“ und deren Anhänger gehörig auf den Keks. Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt einige Leser verliere, aber ich kann so nicht mehr [...]

Werde noch bekloppt, schon wieder erkältet :-(

Uns hats schon wieder erwischt, oder eher mich. Bin total platt. Also langsam habe ich echt die Nase voll davon.  Hoffe Euch geht es gut!? Liebe Grüße, Eure Nicole. Der Beitrag Werde noch bekloppt, schon wieder erkältet :-( erschien zuerst auf [...]

Vorweihnachtszeit; die besinnliche Zeit beginnt.

Endlich ist es wieder soweit. Morgen ist der 1. Advent und die Vorweihnachtszeit beginnt. Ich liebe diese zeit und alles was dazu gehört, samt Nikolaus und dann das eigentliche Weihnachtsfest. Dieses Jahr bin ich schon richtig in [...]

Shoppen, Schmücken & Kindergarten.

Hallo Ihr Lieben, hier wieder ein kurzen Melderchen von uns. Unsere Erkältung ist langsam weg, nur ein bisschen Nase zu und leichtes Husten. Ich hoffe wir haben jetzt erst mal etwas Ruhe davor. Es war ein bisschen shoppen angesagt. Erst ich alleine [...]

Die letzen Wochen zusammengefasst.

Ist zwar diesmal ein etwas längerer Zwischendrin-Beitrag, aber in eine andere Kategorie passt er nicht so richtig rein, deshalb doch hierher :-D. Endlich scheint es krankheitsmäßig wieder aufwärts zu gehen bei uns. 3 Wochen haben wir uns damit [...]

Gastbeitrag – 30 Fakten über mich.

Puh, das war was…30 Fakten über mich schreiben die noch nicht jeder von mir weiß :-). Aber ich habe es geschafft. Ihr seit neugierig? Dann schaut mal bei Dani von Glucke und so, dort habe ich sie für Euch aufgeschrieben. Was gibt es denn [...]

Euer Kind hat zuviel Spielzeug und auch noch das [...]

 Ja nee, ist klar! Sorry, aber diesen Gedanken kann ich absolut nicht teilen! Wer schreibt denn vor womit und mit wie viel ein Kind zu spielen hat? Richtig, die Eltern! Denn würde man ein Kind selbst wählen lassen, dann würde es sich sicher [...]