Sonntag, 22. Juni 2014

"Mach das weg, du miese Schlampe!" - Putzfrauen habens nicht leicht

Gestern Abend war es eigentlich echt cool - abgesehen vom 2:2 Nervenspiel gegen Ghana war es ein schöner Abend in entspannter Runde. Zum Geburtstag meines Freundes hatten wir eine Couchecke in einer Kneipe angemietet und mit viel zu vielen Salaten und Schnitzeln und Frikadellen im Überfluss dafür gesorgt, dass kein Magen leer bleiben musste.

Montag, 2. Juni 2014

Falsches Rezept und ich sitz auf den Kosten?!

Hallo Leute,

bei dem tollen Wetter will ich eigentlich ungern meckern, aber ich muss mich leider grade ganz schön ärgern. Das muss ich mir jetzt mal von der Seele schreiben und hier war es ja eh schon viel zu ruhig die letzten Wochen!

Montag, 14. April 2014

Mord ohne Leiche - üble Details im Prozess

Meine Güte,  ich denke ja eigentlich von mir, dass ich hart im Nehmen bin, aber die Details, die ich gerade im Radio hören musste, verschlugen mir dann doch den Atem.

Im Mordfall Sandra D. aus Eitorf, welche seit Ende 2012 spurlos verschwunden ist, wurde vergangenes Jahr trotz fehlender Beweise ihr Ehemann festgenommen. Er habe seiner neuen Freundin von der Tat berichtet. Angeblich habe er seine Frau erwürgt und die Leiche dann entsorgt. Im Radio wurden dazu genauere Details verkündet, aber an dieser Stelle die Warnung: Wer einen schwachen Magen hat, sollte sich den Rest des Posts sparen!


Mittwoch, 9. April 2014

It's good to be bad - Jaguar & Mercedes liefern coole TV-Spots!

Na wie war das noch mal mit dem Hühnchen? Noch nicht allzu lange her, da machte Mercedes mit diesem Spot zur Magic Body Control auf sich aufmerksam:



Zugegeben dachte ich beim ersten Mal als ich den gesehen hab, dass es sich um irgendnen Spot von einer Tierschutzorganisation handelt. Nicht so sehr mein Fall, aber Jaguar hatte die passende Antwort, die ich wiederum recht amüsant fand:

Dienstag, 8. April 2014

Krankentransport durch die Zeit

Da habe ich mal nicht schlecht gestaunt, als ich vorgestern bei Spiegel TV was über die sogenannte Kryonik gehört habe. Und nein, es handelt sich dabei nicht wie vermutet um einen neuen "Blockbuster" auf Pro7 à la Forever Young, sondern tatsächlich um Leute, die daran glauben. Also in der Realität jetzt.

Das Ganze sieht wie folgt aus. Man stirbt eines wie auch immer gearteten natürlichen Todes und lässt sich dann von der Deutschen Gesellschaft für Biostase einfrieren - ach pardon - vitrifizieren!! So viel Zeit muss sein. Schließlich wäre normales Einfrieren ja schädlich für den Organismus. Vitrifizieren ist nur schädlich für alle Organe des Körpers außer dem Gehirn, was gegenüber dem normalen Einfrieren natürlich entschiedene Vorteile bringt.