Magdalener
Blogger: Fhizban
Gourmet Blogs

Der St. Magdalener zählt zu den berühmtesten Rotweinen aus der Region Südtirol. Zur Hauptsache aus Vernatsch Trauben wird dieser Rotwein mit ein wenig Lagrein ergänzt um mehr Farbe und Extrakte zu erhalten. Wir stellen den Original St. Magdalener in Wort und Bild vor, erklären dessen Geschichte und wie dieser Südtiroler Rotwein so beliebt werden konnte.

aufgenommen
15. März 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
15. März 2017

Ranking

Platz 754
-100


zusammen mit 5 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Everything Homemade

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Antonia und ich bin Mama von 2 entzückenden Kindern und 2 richtig pelzigen Huskies. Ich bin mit meinem besten Freund verheiratet und egal in welche Richtung sich mein Weg neigt – ich komme immer wieder beim Essen an (= Genau aus dem Grund gibt es auf meinem Blog nicht

Kochblog von Kochen-verstehen.de

Kochblog von Kochen-verstehen.de

Im Kochblog von Kochen-verstehen.de dreht es sich unter anderem um den Fitness-Bereich. Hier erfährst Du Näheres zu Fatburn und Diäten, worauf Du achten solltest und welche Rezepte sich besonders gut für dein Ziel eignen.

Des Weiteren enthält er viele wichtige Informationen zum Thema Kochen. Regelmäßig werden neue und interessante Blogartikel veröffentlicht, bei denen Du dein grundlegendes Wissen festigen oder erweitern kannst. Kochen-verstehen.de greift ein großes Themenspektrum auf und behandelt aktuelle Themen zu Ernährung, Fitness etc.

Außerdem wird auch der Bereich Gesundheit aufgegriffen, bei dem der Schwerpunkt auf natürlicher Heilung liegt. Die positiven Eigenschaften der verschiedenen Lebensmittel, deren besondere Inhaltsstoffe und wichtige Fakten zu Herkunft und Ernte genauer erläutert werden, werden im Bezug der Wirkungen auf den Körper leicht und einfach verständlich gemacht.

Zenato Wein

Zenato Wein

In diesem Blog dreht sich alles um das Familien Weingut Zenato im sonnigen Italien. Hier erfahrt ihr das Wichtigste rund um die Geschichte, die Tradition und die besondere Lage des Gutes. Natürlich stellen wir auch die leckersten Weine aus dem Hause Zenato vor – ob Zenato Lugana, Amarone oder Bardolino, für jeden Geschmack ist hier das Richtige dabei! Kommt mit auf eine Reise an den bezaubernden Gardasee und genießt das „dolce vita“ in vollen Zügen!