Skip to content

Sabrina

Hallo ich bin Sabrina und 29 Jahre alt. Nach 23 Jahren Landleben hat es mich mit Max zusammen in die wunderschöne Stadt Wien verschlagen, die wir jetzt unser Zuhause nennen. Von dort aus erkunden wir die Welt, per Fluzeug, Bahn oder Auto. Ich bin schon immer gerne gereist, doch erst mit Max zusammen habe ich richtig weite und lange Reisen unternommen und als Krönung waren wir 2019 6 Monate auf Weltreise.

3 Kommentare

  1. Leon Bender
    17. Mai 2018 @ 16:53

    Hi Sabrina, hi Max,

    zunächst mal: sehr schöner Reiseblog! 🙂

    Ich habe eine Frage zum Castell Bellver. Ihr schreibt ja, dass sich der Eintritt nicht lohnt. Ich nehme an, damit meint ihr das Museum?
    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass die Burg einen hohen Bergfried hat. Kann man dort hinauf gehen? Und wenn ja, auch ohne Eintritt für das Museum?

    Siehe: https://www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/historisches-mallorca-die-schoensten-burgen-festungen-und-ruinen/

    Danke und viele Grüße
    Leon

    Reply

    • Max
      18. Mai 2018 @ 12:22

      Hey Leon,

      ich habe gerade mal bei Sabrina nachgefragt. ich war bei dem Urlaub leider nicht dabei.
      Also anscheinend kann man sich in der Burg frei bewegen.
      Ob das auf den Bergfried auch zu trifft, konnte Sabrina leider nicht zu 100% beantworten und ich will dir auch nichts falsches erzählen.
      Leider habe ich via Google auch keine verlässlichen Informationen gefunden 🙁

      Reply

  2. Leon Bender
    22. Mai 2018 @ 8:37

    Okay,
    danke trozdem für deine schnelle Antwort. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert