Wir verlosen 2 Malbücher für Erwachsene

Verlosung 2 Malbuch für Erwachsene - Blütenzauber & Vogelzwitschern - Orientalische Inspirationen, 70 Ausmalbilder zum Entspannen
Blütenzauber & Vogelzwitschern / Orientalische Inspirationen, 70 Ausmalbilder zum Entspannen

Wie bereits angekündigt folgt nun unsere zweite Verlosung. Wie bei unserer ersten Verlosung hat jeder Teilnehmer die Chance auf ein Malbuch. Alle die sich bereits in den Newsletter eingetragen haben, sind automatisch im Lostopf! Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten, so entstsehen den Gewinnern keine Mehrkosten.

Verlosung von 2 Malbüchern

Das könnt ihr gewinnen:

  • Blütenzauber & Vogelgezwitscher – arsEdition Verlag
  • Orientalische Inspirationen – Bassermann Verlag (Buchvorstellung im Video)

Folgendes müsst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen:

  1. Unsere Facebookseite liken / teilen (kein Muss, wäre toll)
  2. Trage dich unten in unseren Newsletter ein (Du erhälst nach der Eintragung zusätzlich ein kostenloses Mandala-Malbuch zum Ausdrucken)


Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis einschließlich Sonntag, den 31.07.2016. Die beiden Gewinner werden aus unseren Newslettereintragungen per Zufall ausgelost (01.08.2016 wird ausgelost) und per E-Mail benachrichtigt. Der Versand erfolgt per Post und ist kostenlos.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern. Sehr bald wird die nächste Verlosung folgen!

Hier geht es zu den genauen Teilnahmebedingungen und Datenschutz (gesetzliche Vorgabe).

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Wir verlosen 2 Malbücher für Erwachsene

    1. Hallo Meike…

      Einfach in den Newsletter eintragen und schon bist du im Lostopf 🙂 Wir wünschen dir viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*