4. Entennest Nutzfahrzeug Oldtimertreffen


Bereits zum 4. Mal fand am 23.04.2017 das Entennest Nutzfahrzeug Oldtimertreffen bei der Firma Scherrieble im Entennest in Esslingen statt.

4. Entennest Nutzfahrzeug Oldtimertreffen

Über 80 wunderschöne LKW und Feuerwehr-Oldtimer waren dort zu sehen. Saurer, Mercedes, Magirus, Unimog und viele andere Marken waren auf dem Gelände der Firma Scherrieble vertreten.

Während der Rundfahrt über Esslingen und den Schurwald hatte ich mich auf der Neckarbrücke in Plochingen postiert um die teilnehmenden Fahrzeuge zu fotografieren.

Fotos der Oldtimerrundfahrt

Hier sind die Bilder der Fahrzeuge bei der Durchfahrt durch Plochingen.

Ich habe die Bilder auch in besserer Auflösung verfügbar, bei Bedarf einfach melden.

Sollte jemand ein Foto hier nicht veröffentlicht sehen wollen, bitte um kurze Info an mich.

 

Das nächste Oldtimertreffen findet am 22. April 2018 statt.

(Zum vergrößern auf die Bilder unterhalb der Slideshow klicken)

[portfolio_slideshow size=large]


Über Manfred Münzl

Digital Immigrant & Amateur-Blogger Working in automation and interested in Digital Transformation, Industry 4.0 Hobby-Photographer, Landscape, Nature, Travel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert