Grosse Wickeltasche plus vieler Optionen

grosse Wickeltasche

Grosse Wickeltasche plus vieler Optionen

In meinem Angebot der für den Kunden individuell zusammenstellbaren Grosse Wickeltasche plus vieler Optionen passt viel hinein.  Fast jeder Kundenwunsch kann erfüllt werden.

Von Hand gefertigt: Schultertaschen mit Seltenheitswert

All meine Wickeltaschen werden von Hand gefertigt: Es sind eben Schultertaschen plus Wickelunterlage mit Seltenheitswert

Alle Wickeltaschen, die Du bei mir findest, sind Einzelstücke, die in der Regel in der Farb-und Muster-Zusammenstellung nach Wunsch des Kunden genäht worden sind. Damit kannst Du Dir sicher sein, dass sie Dir die Individualität vermitteln, die Du verdient hast. Ich habe die Taschen in mühevoller Handarbeit gefertigt.

Viele Optionen, die unterwegs den Boxenstop erleichtern, sind möglich.

Ansehen im Shop oder auch im Portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert