Alle Fans deiner Facebook Fanpage auflisten

Alle Fans deiner Facebook Fanpage auflisten

In den Facebook Insights erfährst du jede Menge über die Fans deiner Fanpage. Informationen über das Geschlecht, das Alter oder dem Herkunftsort werden dir in den Statistiken aufgelistet.

Eine komplette Liste aller Fans der eigenen Facebook Fanpage war bis jetzt noch nicht einsehbar, doch genau dies ist nun möglich.

Auf deiner eigenen Facebook Fanpage kannst du unter Einstellungen -> Personen und andere Seiten alle Fans mit der Zeitangabe, wann dieser zu einem Fan wurde, auflisten. Diese Funktion gab es schon vorher, aber sie war bis auf maximal 500 Einträge limitiert. Jetzt lädt die komplette Liste aller Fans durchs scrollen der Liste bis zum letzten Fan.

Dazu gibt es zu jedem Fan 3 wählbare Optionen: Dem Fan eine Rolle der Seite zuweisen, den Fan entfernen oder sperren.

Im Dropdown Menü über der Liste könnt ihr euch auch anzeigen lassen, welche Seiten eure Fanpage geliked haben.

Eine Einschränkung hat das ganze: Die Liste kann nicht exportiert werden. Einen Fan solltet ihr auch keine unaufgeforderten privaten Nachrichten schreiben, denn dies ist verboten! Die Funktion sollte lediglich genutzt werden, um ungewünschte Personen zu sperren oder zu entfernen.


Schreib mir deine Meinung

Ein gültiger Name ist erforderlich.

Kurzübersicht
Lesezeit: 1 Minute
Kategorie: Social Media
Reaktionen: 0 Kommentar(e)
Verwendete Themen
Folge mir auf:
  1. Pinterest
  2. Instagram