Blogger: blogger_17204
Reise Blogs

Das Maya Guesthouse wird das erste Hotel, das aus Strohballen gebaut wird.

Es benötigt keine Heizung obwohl es auf 1300 Metern Höhe in Nax, im schweizer Wallis gebaut wird.

Baubeginn ist Herbst 2010 und Eröffnung im Winter 2011/2012.

aufgenommen
24. August 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. September 2022

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Auswandern Philippinen – Die Insel Cebu

Blog von www.philippinen-auswandern.com über das Auswandern auf die Insel Cebu und die Philippinen. Hilfreiches und Wissenswertes über das Leben im Paradies auf der Insel Cebu.

Das Leben auf der Insel Cebu ist preiswert und auch mit einer kleinen Rente kann man ein angenehmes Leben führen.

Querido Mundo – Reisen in Lateinamerika

Querido Mundo – Reisen in Lateinamerika

Lerne Andrea & Joanna kennen, Deine zwei Expertinnen für Lateinamerika. Joanna hat bereits mehrere Jahre in Brasilien gelebt und Andrea in Mexiko. Außerdem haben beide viele Jahre lang Reisegruppen durch die verschiedensten Länder Lateinamerikas geführt, darunter Mexiko, Costa Rica, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru, Bolivien, Nicaragua, Guatemala und Belize. Jetzt teilen die zwei auf ihrem Blog „Querido Mundo“ (was übersetzt so viel heißt wie „Geliebte Welt“) ihre Erlebnisse und Erfahrungen rund um das Thema Reisen in Lateinamerika. Fasziniert Dich Lateinamerika? Dann wirst Du den Blog von Querido Mundo lieben 😉

Flug Sitzplatzreservierungen

Flug Sitzplatzreservierungen

Flug Sitzplatzreservierungen – Warum ? Erstmal relative einfach zu Beantworten . Wenn es Ihnen egal ist wo sie sitzen machen sie beim Check In im optimalen Fall die Frage gestellt ob sie einen Fensterplatz wünschen ., reicht Ihnen das – ok dann hier nicht weiterlesen. Ich persönlich finde es schön wenn ich die Möglichkeit hätte mir vorweg schon einen Sitzplatz aussuchen zu können. Doch wie funktioniert das bei den einzelnen Fluggesellschaften