Medizin und Yoga
Blogger: MarionR
Gesundheit Blogs

Sowohl in meinem Blog, als auch in meinem Beruf geht es um:

Medizin, entsprechend meinem Fachgebiet Physikalische Medizin und Rehabilitation
Gesundheit, insbesondere sanfte, natürliche Wege die Gesundheit zu erhalten
Yoga
Akupunktur
gesunde, tierleidfreie Ernährung
Sportmedizin und Bewegungstherapie

Medizin und Yoga ist ein junger (gegründet 09/2015), rasch wachsender Blog mit dem ich meine Leser mit regelmäßigen Posts zu diesen Themen zu einem glückbringenden, ausgeglichenen, gesunden Leben inspirieren möchte.

aufgenommen
11. November 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
11. November 2015

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Oligophrenie – Im allgemeinen auch Intelligenzminderung

Oligophrenie – Im allgemeinen auch Intelligenzminderung

Auf diesem Portal habe ich mich intensiv dem Thema Intelligenzminderung gewidmet. Dieses wird im allgemeinen auch \“Oligophrenie\“ benannt, was aber ansich schon einer Beleidigung nahe kommt. Die Intelligenzminderung wird in verschiedenen Klassifizierungsstufen unterteilt. Welche es gibt wird unter anderem auch auf oligophrenie.de erörtert.

Eingewachsene Haare

Eingewachsene Haare

Diese Seite behandelt ein vielen Menschen bekanntes Problem: Eingewachsene Haare. Nachdem auch mich dieses Problem wirklich lange beschäftigt hat, habe ich einfach eine Menge Produkte selbst ausprobiert und mich genau darüber informiert. Meine Ergebnisse will ich jetzt hier zeigen und hoffe damit helfen zu können, dieses leidige Thema endlich aus der Welt zu schaffen – denn es gibt wirklich Produkte, die helfen

Burnout selbst behandeln

Burnout selbst behandeln

In meinem Blog erfahren Frauen wie sie mit Burnout und Stress umgehen können. Du findest hilfreiche Informationen rund um das Thema Burnout. Wertvolle Tipps sollen dir helfen, dich auf dich zu konzentrieren und bei dir zu bleiben. Burnout betrifft nicht nur die Seele, sondern auch den Körper. Du erfährst, wie du sofort aktiv handeln kannst, was du genau verändern kannst, so dass es dir schnell besser geht. Entspannungs- und Atemübungen helfen dir dabei. Ich versuche viele Fragen zu beantworten, wenn deine Fragen noch nicht beantwortet ist, stelle sie mir persönlich via email oder schreibe einen Kommentar unter den betreffenden Artikel.