Mein Leben als Psycho
Blogger: MeinLebenalsPsycho
Gesundheit Blogs

Mein Name ist Julia und ich habe in meinem Leben schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen.

Für mich sind alle Menschen Psychos und der Übergang zwischen krank und gesund ist fließend. Mein Blog wird euch zeigen, dass meine Gedanken, Gefühle und Wünsche gar nicht so stark von denen der \“Normalen“ abweichen.

Bekommt einen Einblick in meinen Kopf und werdet Teil meiner ganz normalen Psycho-Welt!

aufgenommen
10. Mai 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

Platz 80


zusammen mit 18 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

fusspflegeblog

fusspflegeblog

https://fusspflegeblog.de

Elysium.digital – Online-Magazin zu Leben – Sterben – Tod – Werden

Elysium.digital – Online-Magazin zu Leben – Sterben – Tod – Werden

Elysium.digital ist ein Online-Magazin rund um die Themen Leben – Sterben – Tod – Werden.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang. In diesem Sinn setzen wir uns mit Krankheit, Sterben, Tod, Sterbebegleitung, palliativer Betreuung, Ethik am Lebensende und Bestattungskultur auseinander. Mit Herz, Humor und Mut zur Vision öffnen wir neue Horizonte im Umgang mit dem Lebensende und dem, was danach kommen könnte.
Die Redaktion von Elysium.digital arbeitet überparteilich, überkonfessionell und unabhängig.

HappyGreenMamma

HappyGreenMamma

Ich habe mich entschlossen, diesen Blog zu starten, weil es mir am Herzen liegt, dass wir als Eltern ein GESUNDES und GLÜCKLICHES Umfeld für unsere Familien schaffen.

Das können wir schaffen, in dem wir uns abwenden von unserer ungesunden Art zu essen und zu leben. Stattdessen können wir uns hinwenden zu einem naturnahen Leben mit natürlichen Lebensmitteln und allgemein einer gesundheits- und umweltbewussteren Lebensweise.

Allgemein geht es darum unser Leben grüner und naturnaher werden zu lassen, also weg von Chemie, Industrie und Fertignahrung hin zu nachhaltigen, ökologischen Lösungen. Angefangen bei unserer Ernährung, über Medikamente bis hin zu einem grünen Zuhause. Wir legen den Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Zeigen wir ihnen wie man gesund leben kann und achtsam mit der Umwelt umgeht!

Auf meinem Blog erwarten dich:
• Informationen über Zusammenhänge zwischen Nahrungsmitteln, Lebensstil und Krankheiten
• Informationen zu Superfoods, Wildkräutern und Co.
• Tipps zum grünen Leben
• allergenarme Rezepte (mindestens kuhmilch- und glutenfrei, oft auch vegan – ganz nach Lust und Laune:-)
• Infos zu Naturheilmitteln und Aromatherapie
• Ideen für gesunde Kinderernährung
• Inspirationen für glückliches Elternsein
• Inspirationen für ein glücklicheres Mamasein
• DIY-Ideen (ökologisches, allergikerfreundliches Waschmittel selber herstellen, Putzmittel selber machen, usw.)
• ein bisschen Spirituaität
• und vieles mehr