Montag, 22. Februar 2010

Dieser Blog zieht um!

Ich ziehe um - meine bisherigen und kommenden Inhalte ziehen, je nach Thema, um und werden hier nach und nach gelöscht.

Ihr könnt mich nun finden auf:

www.travel-appetite.de

und

www.julis-cafe.de



Ich freue mich Euch dort wieder zu treffen :-)

Freitag, 13. November 2009

Wir machen das Projekt auf eigene Faust!

Leider sind wir bei den Ultimate Thailand Explorers nicht unter die Semifinalisten gekommen und nun waren wir schon drauf und dran uns enttäuscht auf einen Couch-Dezember einzustellen.

Aber die angestachelte Entdecker-Lust ließ uns einfach nicht los.
Und dann war da noch der nagende Gedanke: Was die können, das können wir doch auch..

Es wurde nicht lange gefackelt, die Tickets sind gebucht:
Thailand wir kommen!
Wir bringen Euch die versprochenen Fotos, Filme und Storys über das wunderschöne Thailand und zwar geneinsam mit einem weitern Team, die sich als Reporter für Chiang Mai beworben hatten und das Leid der NichtAuserwählten mit uns teilen.

Soviel sei verraten: die Städte Bangkok und Chiang Mai sind dabei. ;-)
Genauere Informationen folgen in Kürze!

Freitag, 16. Oktober 2009

Team Bangkok

Unser Plan ist folgender:

Als erstes müssen wir , das Team Bangkok, durch Euer wählen, nach Thailand geschickt werden. Beworben haben wir uns bei http://ultimatethailandexplorers.com/ !

Hier unser Bewerbungsvideo:
http://ultimatethailandexplorers.com/no_cache/destinations/bangkok/applicants-profile/?user=juliaerdal

Sobald wir dort angekommen sind, werdet Ihr unsere Reise direkt miterleben können.
Wir bloggen, twittern, posten zeigen Euch wunderschöne Fotos und tolle Videos aus Bangkok.

Und zwar mehrmals täglich, so seid Ihr life mit dabei!!

Zum twittern folge uns :


http://twitter.com/erdalnet


Was gibt’s noch? Seid Ihr bei Facebook?
Dort haben wir eine Gruppe eingerichtet:
„ Ultimate Explorer Thailand Team Bangkok“
Hier gibt es noch mehr Informationen und wir freuen uns über jedes weitere interessierte Mitglied!

Bangkok Team

Our plan:

First, we: The Bangkok Team, need to be sent to Thailand. www.ultimatethailandexplorers.com!

Here is our application video:
http://ultimatethailandexplorers.com/no_cache/destinations/bangkok/applicants-profile/?user=juliaerdal

Once we get there, you will be able to directly experience our journey.
We blog, twitter and show you beautiful pictures and great videos from Bangkok.

At several times a day, so you are with this life!

To twitter follow us:


http://twitter.com/erdalnet


You know Facebook?
There we have set up a group:
"Ultimate Explorer team Thailand Bangkok"
There are more informations and we welcome any other interested member!