Mein Tohuwabohu
Blogger: meintohuwabohu
Private Blogs

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin mit meinem Mann Marco seit April 2010 verheiratet und wir haben zwei wunderbare Kinder namens Lea (*Januar 2011) und Ben (*August 2012). Wir leben in der schönen Kaiserstadt Aachen und fühlen uns hier tief verwurzelt.
Reisen gehört zu unseren Hobbys, bereits unsere Kinder sind begeisterte Reisende und freuen sich immer auf Übernachtungen außerhaus.
Ich bin Betriebswirtin und derzeit Teilzeitbeschäftigt. Mein großer Traum ist es jedoch, irgendwann meine Arbeit von jedem Ort der Welt erledigen zu können.

In meinem Blog würde ich gerne Erfahrungen mit Freunden, Familie und jedem der gerne mitliest teilen. Für Bücher habe ich mich schon immer begeistern können und möchte nun selber das Schreiben ausprobieren.

Der Name „Mein Tohuwabohu“ – auch genannt völliges Durcheinander, Chaos oder Wirrwarr – beschreibt unser kleines tägliches Familienchaos. Bei uns gibt es täglich eine bunte Mischung aus allem, was das Leben mit Kindern bietet.

– Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst –

Macht es euch bequem, ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern.

aufgenommen
24. Oktober 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Oktober 2016

Ranking

keine Teilnahme