Meine automatische Gartenbewässerung
Blogger: meineBewaesserung
Internet Blogs

In diesem Blog möchte ich Euch den Aufbau meiner Gartenbewässerungsanlage zeigen. Durch intensives Rasensprengen schaffte ich es Jahr für Jahr immer wieder bis zum Sommerurlaub, einen schönen grünen Rasen und blühende Blumen zu haben. Doch dann kommt das Dilemma. Nach dem Sommerurlaub ohne Bewässerung kam ich in einen unansehnlichen Garten zurück.

Somit entschied ich mich vor einigen Jahren dies zu ändern und baute mir eine automatische Gartenbewässerung auf. Anfangs dachte ich, dies ist zu teuer und nicht notwendig für kleine Gärten, aber ich möchte das Gegenteil aufzeigen.

aufgenommen
10. Dezember 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
10. Dezember 2017

Ranking

keine Teilnahme