Meine Kritiken
Blogger: wsnhelios
Freizeit Blogs

Auf dieser Seite schreibe ich Kommentare zu Filmen und Serien, die ich gesehen habe, Büchern, die ich gelesen habe und Gesellschaftsspielen, die ich gespielt habe.
Da ich zu allem immer eine Meinung habe und die auch gerne kundgebe, habe ich diesen Blog erschaffen, um meine Gedanken mit der Welt zu teilen. Ich würde mich über Kommentare freuen.
Auch möchte ich noch vorwegnehmen, dass die Kritiken kurz und knackig sind, auf das wesentliche reduziert. Ich möchte keine Romane schreiben und so gut als möglich auf Spoiler verzichten, also keine Inhaltsangaben, sondern pure Kritiken.

aufgenommen
4. Oktober 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. August 2023

Ranking

Platz 84


zusammen mit 152 weiteren Einträgen