Blogger: blogger_21605
Reise Blogs

Der Insider Reiseblog über Mexiko. Immer aktuelle Themen über das Leben und Reisen in Mexiko: Kultur, Geschichte, Gesellschaft, Tourismus, Business, Sport, Land, Leute, Gourmet, Reisetipps, Reiseinformationen

aufgenommen
19. Juni 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
19. Mai 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Afrika Urlaubsreise

Afrika Urlaubsreise

Im Blog “Afrika Urlaubsreise” findest Du hilfreiche Informationen für deinen Südafrika Urlaub. Welche afrikanischen Länder sind für einen Urlaub empfehlenswert? Welche Highlights solltest Du auf keinen Fall verpassen? Tipps und Tricks zu Namibia, Botswana, wie Du ein Visum beantragst und etwas über Traditionen, die südafrikanische Küche und Ausflugsziele. Infos über das Wetter in Südafrika und welche die beste Reisezeit ist, werden hier auch beantwortet. Wer eine Afrikareise plant sollte Südafrika vor Ostafrika (Kenia) vorziehen, da es einfach mehr Afrika ist und der Süden mehr Sehenswürdigkeiten bietet.

Backpacking in Australia

Ein Working-Holiday-Jahr in Australien! Mit Backpacking-Touren in Neuseeland, Fiji und Asien – Reiseberichte, Vorbereitungen, Visum, Bücher, Videos und vieles mehr gibt es auf unserem Blog. Die Reise beginnt im Oktober 2014. Bevor wir in Australien landen, planen wir noch zwei Stops ein in Shanghai

Single-Weltreise

Single-Weltreise

Meine Reise um die Welt startet am 13. November 2019 in Berlin. Den Hauptteil der Reise bilden Australien und Neuseeland. Auf dem Weg besuche ich zwie Stationen in Asien und auf der Rückreise Hawaii und Kanada.
Australien und Kanada durchquere ich mit dem Zug, bin gespannt auf die mehrtägigen Bahnfahrten. Ich galube nur so läßt sich die Größe der Kontinentewirklich “erfahren”.
Ich bin eine Frau, 58 Jahre. Leider hat der Lebensweg mich von meinem Mann getrennt und nun muss ich das größte Abenteuer meines Lebens allein begehen. Aber Angst habe ich nicht. Ich weiß, dass ich viele nette Menschen kennenlernen werde.