Montag, 9. November 2015

Rückfallaufnahme, die Erste

Nachdem ich in letzter Zeit wieder immer mehr unter Druck stehe, Stress habe bis zum Gehtnichtmehr und überfordert bin auf einem Level, das sich nicht in Worte fassen lässt, hatte ich natürlich wieder Rückfälle.
Sowohl trinke ich wieder, wenn auch zum Glück momentan nur Abends/Nachts, als auch hat mein selbstverletzendes Verhalten wieder angefangen und obwohl die Schnitte diesmal nicht so tief sind, weil nicht mehrfach drübergezogen, erreichen sie dennoch zu tiefe Hautschichten, da ich inzwischen wohl härter aufdrücke.
Ich bin mir dessen ehrlich gesagt garnicht sicher, aber ich weiß, dass ich beim Rückfall gestern stärker geblutet habe denn je.
Wer solche Bilder also nicht sehen möchte, sollte an dieser Stelle aufhören, diesen Post zu lesen, da ich die Rückfälle von hier an lediglich über zum Zeitpunkt gemachte Bilder und ohne Text festhalten werde.

20.10.2015


03.11.2015

  


08.11.2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen