Miri’s Traumschloss
Blogger: Miravika
Lifestyle Blogs

Bei meinem Blog dreht es sich um Kosmetik, Produkttest, meine Versuche meinen Körper straffer zu bekommen und meinem Uni-Wahnsinn

aufgenommen
27. April 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
20. November 2017

Ranking

keine Teilnahme

Lack-Mittwoch N°38

Ich versuche mich mal heute kurz zuhalten und mich hier auch nicht wieder auszulassen. Da meine Finger - oder besser gesagt meine Hände - immer noch nicht so wollen wie ich es will, dachte ich mir ich bin mal so richtig faul und kopiere meinen Text [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 5 Tagen veröffentlicht

#83 Produkttest - Styling Factory

Manchmal bin ich auch einfach für die alltäglichen Dinge zu doof oder auch einfach zu blöd. Ich lasse Sachen anbrennen, ich vergesse meinen Tee, ich schrotte den Staubsauger, ich vergesse Sachen zu waschen, ich will wischen bevor ich gesaugt [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 6 Tagen veröffentlicht

#31 Trend Edition - Essence " winter dreamin' "

Auf geht’s in die Berge! Die neue essence trend edition »winter dreaminʼ« macht von Mitte Dezember 2017 bis Januar 2018 Lust auf einen Tag im Schnee – mit klarer, frischer Luft und Sonnenstrahlen, die sanft das Gesicht wärmen. Mit im [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 7 Tagen veröffentlicht

#82 Produkttest - Terra Naturi

Gut das ich vor Tagen schon ein kleines, fleißiges Bienchen war, Fotos gemacht habe, sie bearbeitet habe und den Text schon einigermaßen vorgeschrieben habe. Seit Freitag-Abend geht es irgendwie wieder einmal nur bergab. Naja bergab ist vielleicht [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 7 Tagen veröffentlicht

#81 Produkttest - Barnängen

Wisst ihr was mir am Wochenende am meisten gefällt? Man kann sich endlich mal um den ganzen Mist kümmern, welches in der vorherigen Woche so angefallen ist. Leider sind es aber nicht nur Kleinigkeiten, sondern da kommen die ganzen großen Sachen [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 9 Tagen veröffentlicht

L.O.V Winter Exclusive Collection

Ausdrucksstark und funkelnd: ein glamouröser Beauty Look, inszeniert von den neuen Stars der Winter Exclusive Collection 2017. Lidschatten, Lipcream und Nagellacke mit lichtreflektierenden Metallic-Pigmenten verleihen multidimensionale, [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 11 Tagen veröffentlicht

Lack-Mittwoch N°37

Ich gehe mir wohl am meisten selber auf den Keks. Wer hat mir bitte diesen Perfektionismus vererbt? Was sollte das? Hätte man mir nicht die Größe meines Vaters vererben können? Hätte man mir nicht das Sport-Gen meiner Mutter vererben können? [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 12 Tagen veröffentlicht

Montag's Lippen N°27

So dann wollen wir mal. Irgendwo muss ich ja mal anfangen, auch wenn ich einfach keine Lust habe und zurzeit wieder soweit bin mich über alles und jeden aufregen zu können. Seit wann ist es eigentlich zum Volkssport geworden, jemanden zu folgen [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 14 Tagen veröffentlicht

#18 Limited Edition - Catrice " Dazzle Bomb "

Glitter everywhere: Funkelnde Highlights sind das Must-have für den Jahreswechsel. Mit der CATRICE Limited Edition Dazzle Bomb werden Trend Make-up Techniken wie Strobing auf das nächste Level gehoben. Mitte Dezember 2017 bis Mitte Januar [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 14 Tagen veröffentlicht

Buchvorstellung N°1 - Sie zu strafen und zu [...]

Ich bin sowas von in Weihnachtsstimmung, dass ich mir langsam schon selber auf den Keks gehe. Ich brauche definitiv keinen Herbst, am liebsten würde ich gleich von Sommer in den Winter springen, gleich mal zum 01.12 damit ich meine Weihnachts-Sucht [...]
auf Miri’s Traumschloss weiterlesen
vor 15 Tagen veröffentlicht